VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Holger Seyfferth

Med. Masseur FA SRK, Personaltrainer

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: X571663

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Wenn man über 25 Jahren in einem Beruf ist und immer wieder neues erlebt und erlernt, so kann man wohl mit Fug und Recht von einer abwechslungsreichen Tätigkeit sprechen. Der Beruf des Masseurs und Trainers ist genau so eine Tätigkeit, mehr Berufung als Beruf, faszinierend und spannend wie die Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten.”

SPRACHE

Deutsch / Englisch

Oerlikon 216

Mo / Di / Mi / Do / Fr / Sa

Winterthur

Di / Mi / Do / Fr / Sa

DRUCKSTÄRKE ?

13-1010

Leicht bis Sehr stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER HOLGER

Mary Gerber, 21.02.20 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich kann HOLGER sehr empfehlen! Er bietet eine Vielzahl von Therapien an und ist ein absoluter Fachmann. Somit ist er auch sehr flexibel und kann in einer Sitzung mehrere Arten von Behandlungen (medizinisch, klassisch oder eine andere Therapie gemischt) anbieten. Ich bin eine Migräne-Klientin und er konnte meine Beschwerden immer lindern. Vielen Dank für die sorgfältigen und professionellen Behandlungen!!

Mary Gerber

21.02.20

ÜBER MICH

Wenn man über 25 Jahren in einem Beruf ist und immer wieder neues erlebt und erlernt, so kann man wohl mit Fug und Recht von einer abwechslungsreichen Tätigkeit sprechen.

Der Beruf des Masseurs und Trainers ist genau so eine Tätigkeit, mehr Berufung als Beruf, faszinierend und spannend wie die Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten. Damit haben wir schon den Grund warum ich mich für den Beruf des Masseurs und Trainers entschieden habe.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS-WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit 2019: Medizinischer Masseur bei Origin Massage Zürich, Standortleiter Winterthur seit 2020
Oktober 2017: 360° PAIN ACADEMY Functional Kinetic Trainer Level I - V 360° «Power»
Seit 2016: Kinetic Concept Strength Club Seyfferth Inhaber / Instruktor Zürich
Februar 2015: CrossFit Frankfurt CrossFit Trainer Level 1
2015 – 2018: bw fitness AG Fitnessinstruktor / Head Coach CrossFit Winterthur
August 2010: Rizatto Spa Consulting, Pino Campus D-Hamburg Spa Management Profi Workshop
2010 – 2011: Wellnesshotel Golf Panorama, Lipperswil TG Leiter Wellness
September 2009: Zentrum Bodyfeet, Rapperswil SG, SKT Schwingkissentherapie
2008 – 2010: The Dolder Grand Spa, Zürich Massage & Therapist Coordinator / Therapist
2006: Cantienica LTD, Zürich Grundsätze der Cantienica Methode, Training mit der Bestvibe Vibrationsplatte
2004 – 2007: Panorama Resort & Spa, Feusisberg SZ Leiter Massagen und Therapien
2003: Bildungszentrum Hermitage, Bad Ragaz SG Einführungskurs Zen Shiatsu
2002 – 2004: To B. Health Club, Grand Hotels Bad Ragaz AG Med. Masseur / Wellnesstherapeut
2002: Bildungszentrum Hermitage, Bad Ragaz SG Lomi Lomi Nui Massage
1993 – 2002: Heilbadzentrum, St. Moritz Bäder AG Heilmasseur / med. Bademeister
1992 – 1993: Massagepraxis Klieve, D-Bergkamen Oberaden Masseur & med. Bademeister
1992: Lehrinstitut für Physiotherapie und Sportmedizin in Damp, D-Damp

1992