VERFÜGBARE TERMINE

BEWERTUNGEN

Das sagen unsere Kunden

MarcoBischofVivere

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Super tolle Massagepraxis. Ich fühle mich wohl und wahrgenommen. Die Therapeuten/innen sind freundlich und kompetent.

TripAdvisor

Jan 5, 2021

claudiafR8474QN

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Angelika Herzog Ich bin mit akuten Schmerzen im Rücken- und Schulterbereich vor gut einem halben Jahr das erste mal zu Angelika gegangen. Nach der ersten Behandlung, welche aus einer Kombination von Massage und Entspannung bestand, war ich vom Ergebnis so begeistert, dass ich seither regelmässig die Dienste von Angelika in Anspruch nehme. Angelika schafft es jedesmal eine ausgewogene Behandlung von Blockaden und Triggerpunkten lösen und einer Entspannung herzustellen, welche zusätzlich einfach der Seele gut tut. Meine Schmerzen sind seither viel weniger. Angelika ist fachlich, wie menschlich eine tolle Frau welche ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Tripadvisor

May 28, 2021

Marc Wanner

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I can highly recommend Daniel Fuhrimann. He’s helping enormously with my recovery after long running sessions. Overall I am really happy with the treatment I receive at Origin. The new location is perfectly located in Zurich-Seefeld, in a calm side street and super modern and clean.

Google Bewertungen

Jun 7, 2021

cizianam

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Miguel ist super professionell und sehr sympathisch. Die flexiblen Terminzeiten vereinfachen eine Terminvereinbarung. Danke für die jeweils angenehmen Behandlungen.

Tripadvisor

Mar 22, 2021

lindsay gorrell

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

As a newbie to Zürich who does not speak German very well, Sabrina was the perfect therapist for me. She took the time to listen and understand where I needed treatment and then delivered exactly what I had asked for. Her approach was professional in all aspects and I could tell she cares about her clients. I have found my massage therapist here in Zürich and will continue to return to her on a regular basis!

Google Bewertungen

May 22, 2021

E. S.

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I chose Mrs Andrea Arnold based on the good comments I heard about her. She is more than up to the job! Attentive and a good listener, she has relieved me from years of pain that conventional medicine could not explain. An open mind and golden hands, thank you!

Google Bewertungen

Mar 4, 2021

Wintersonne2021

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Gehe seit längerer Zeit zu Daniel Fuhrimann in Massage und es ist jedes mal eine Wohltat. Meine starken Verspannungen im Rücken und Nackenbereich lösen sich und der ganze Körper fühlt sich entspannt an. Daniel lässt sich sehr auf die Bedürfnisse ein und findet immer wieder neue Methoden, um die Schmerzen zu minimieren. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen; v.a. auch wenn man eine kraftvollere Massage - die teilweise auch schmerzt - bevorzugt. Jederzeit immer gerne wieder!

Tripadvisor

Mar 11, 2021

Nikolina Jajic

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich bin seit einiger Zeit wegen Verspannungen im Hals/Nackenbereich regelmässig in Behandlung bei Daniel Fuhrimann. Er geht auf meine Beschwerden und Wünsche ein und findet die Triggerpunkte mit viel Gespür. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich deutlich besser. Egal ob wegen Beschwerden oder zur Entspannung - ich kann Origin Massage nur empfehlen.

Google Bewertungen

Feb 26, 2021

Gabi Meier

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Bin seit einiger Zeit bei Andrea in der Massage, sowie nutze ich ihr grosses Fachwissen in der Naturheilkunde. Sie ist in beiden Fachgebieten absolut klasse! Mit ihrer herzlichen, warmherzigen und fachkompetenten Beratung ist man absolut in den besten Händen bei Andrea. Sie hat eine unglaublich positive Energie, nach jeder Behandlung gehe ich so entspannt und in mir ruhend nach Hause. Sie nimmt ihre Patienten sehr ernst, ist immer sehr interessiert dabei und dies mit einer unglaublich emphatischen Hingabe. Es ist faszinierend wie treffend ihre Diagnose nach der Anamnese war. Sie hat mir ganz genau erklärt, was sie sieht und wahrnimmt. Da ich schon einiges über mich weiss, hat es mir nur bestätigt wie toll Andrea in ihrem Fachgebiet ist.Ich bin meinerseits der Überzeugung, es ist nicht nur der Beruf den sie ausübt.....nein es ist ihre „Berufung“ im Leben. Mein Körper und Geist danken es mir immer wieder, bin so glücklich Andrea als Therapeutin zu haben. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen, es ist jedesmal wie ein Wellnesserlebnis.....fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Fazit, einfach Top!!!!!! 🥇🏆

Google Bewertungen

Feb 27, 2021

Anuschka Zahno-Benisowitsch

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Origin Massage ist eine TOP-Adresse. Schon beim Betreten des Studios fühlt man sich rundum wohl. Alles ist sehr warm eingerichtet, sehr sauber und mit Liebe zum Detail. Seit über einem Jahr gehe ich zu Andrea Arnold - sie ist eine sehr warmherzige, empathische und hochprofessionelle Therapeutin. Andrea hat ein grosses Know-How und geht mit Feingefühl auf Anliegen ein. Ich kann sie jedem/jeder nur weiterempfehlen!

Google Bewertungen

Feb 5, 2021

johanna j.

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Daniel Fuhrimann hört aufmerksam zu bei der Anamnese, hat ein sehr gutes Gespür für Triggerpunkte und bringt eine breite Palette an Massagetechniken zur Anwendung. Schon nach wenigen Behandlungen waren meine Rückenschmerzen weg. Nun gehe ich weiterhin alle paar Wochen in die Massage, um meine Verspannungen zu lösen. Ich persönlich schätze besonders auch seine ruhige Art und Ausgeglichenheit, die sich jeweils angenehm auf mich überträgt. Entsprechend empfehle ich ihn gerne weiter!

Google Bewertungen

Feb 17, 2021

fbb02

Star 0Star 1Star 2Star 3

Due to an accident i had 10 years ago, i have been having a lot of back pains and back problems. I started going to Origin Massage following the advice from my osteopath who told me my muscles were too tight and this was not helping the recovery. So i started to go see Daniel Fuhrimann in Seefeld - Origin Massage and it was really a huge help in my recovery. Daniel is super professional and knows exactly what to do to relieve the muscle tensions. Since then my back pains have really reduced and I am able to do a lot of sport again without feeling pain. And as soon as the tensions are coming back, i go see Daniel and it’s gone. I can only recommend Daniel if you are in the same situation as me.

Tripadvisor

Feb 1, 2021

kristin122018

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Die Massage bei Andrea Arnold ist immer ausgezeichnet! Durch ihr grosses Einfühlungsvermögen und ihr breites Wissen kann Sie auch immer gute Tipps, nicht nur für das physische, sondern auch fürs psychische Wohlbefinden mitgeben. Zudem schafft sie ein erholsames und wohltuendes Ambiente und man fühlt sich bei Ihr immer in den besten Händen. Ich würde Andrea jedem weiterempfehlen!

Tripadvisor

Feb 4, 2021

O385UMangelaa

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule und deshalb seit Jahren extreme Nacken-Schulterverspannungen, die immer wiederkehren. Seit ich bei Sebastian in Behandlung bin, haben sich diese Verspannungen stark gebessert. Einerseits spürt er sofort, wo es mehr oder weniger Druck braucht und er weiss Verspannungen auf unterschiedliche Art und Weise zu lösen: Massagegriffe wechseln sich ab mit Dehnungen, Streichungen und Gelenksrotationen. Sebastian versteht es ausserdem, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Eine Leichtigkeit stellt sich ein, die unglaublich ist. Seine sympathische unaufdringliche Art schwingt während der Behandlung mit und man fühlt sich geborgen und wohl. Ich kann Behandlungen bei ihm nur empfehlen! Herzlichen Dank Sebastian für deine wunderbare Begleitung in meinem Heilungsprozess!

Tripadvisor

Jan 24, 2021

AAHawaii

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle am Nacken und deshalb seit Jahren starke Verspannungen im Nacken-/Schulterbereich, die immer wiederkehren. Seit ich bei Sebastian in Behandlung bin, haben sich diese stark verbessert. Er spürt wo er mit weniger oder mehr Druck behandeln soll und komponiert seine Massage-Inputs aus verschiedenen Fachrichtungen mit Massagegriffen, Dehnungen, Streichungen und Gelenksrotationen. Seine Massage berührt Körper, Geist und Seele und lässt einem wieder ganz fühlen. Verspannungen lösen sich und es stellt sich eine Leichtigkeit ein, die unglaublich ist. Seine sympathische, offene und unaufdringliche Art schwingt während der Behandlung mit und man fühlt sich geborgen und wohl. Eine Massage bei ihm ist nur zu empfehlen! Ganz herzlichen Dank Sebastian für deine wunderbare Begleitung bei meinem Heilungsprozess!

Tripadvisor

Jan 24, 2021

Man Dala

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Origin Massage kann ich sehr weiterempfehlen. Ich bin regelmässig bei Raphael in Behandlung und höchst zufrieden. Die Qualität der Massage ist super und man fühlt sich sofort wohl.

Google Bewertungen

Jan 21, 2021

Rolf Steinegger

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Sebastian schafft es, dass ich mich total entspannen kann und geht gut auf meine Wünsche bezüglich der Massage ein.

Google Bewertungen

Jan 23, 2021

R. F.

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Origin Massage ist der Knaller! Ich bin Kunde der ersten Stunde im Seefeld, war schon bei verschiedenen Masseuren in Behandlung (aktuell bei Dominik) und jedes Mal 100 %-ig zufrieden. Massage = für mich nur Origin! Sei es bei Schmerzen oder nur zur Entspannung! :)

Google Bewertungen

Jan 15, 2021

melefra

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich ging mit Schmerzen in Schulter-Nacken-Bereich sowie auch im unterem Teil des Rückens zu Miguel. Bereits nach der ersten Behandlung löste er mir viele Verpannungen. Nebst den Massagen gab mir Miguel gute Tipps für zu Hause. Fühle mich immer Wohl und gut aufgehoben. Die Räume sind sauber, ruhig und gepflegt. Miguel ist sehr freundlich, sympatisch, professionell und pünktlich. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann ihn auf jedenfall weiter empfehlen. Dank Miguel, kann ich schmerzlos in den Tag starten. Er ist einfach der Beste!

Tripadvisor

Jan 18, 2021

marta balcerzak

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Rafael Hegetschweiler is excellent at his craft and he's a genuine person. He is intuitive, very attentive and sensitive to what your body needs. With the correct pressure Rafael knows exactly the right areas to work on. I am continuously impressed by the professional and attentive care he provides each time I go. Needless to say I would highly recommend Rafael.

Google Bewertungen

Dec 2, 2020

MarcoBischofVivere

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Super tolle Massagepraxis. Ich fühle mich wohl und wahrgenommen. Die Therapeuten/innen sind freundlich und kompetent.

Tripadvisor

Jan 5, 2021

Michael Schirmaier

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Massage bei Sebastian = Zufriedenheitsgarantie!

Google Bewertungen

Dec 1, 2020

marta balcerzak

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Rafael Hegetschweiler is excellent at his craft and he's a genuine person. He is intuitive, very attentive and sensitive to what your body needs. With the correct pressure Rafael knows exactly the right areas to work on. I am continuously impressed by the professional and attentive care he provides each time I go. Needless to say I would highly recommend Rafael.

Google Bewertungen

Dec 2, 2020

szi szi

Star 0Star 1Star 2

Sphärische Musik fand ich störend. Die Massage nicht gut genug.

Google Bewertungen

Oct 5, 2020

Aniko Németh

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Sebastian Bossero ist freundlich, sympathisch und ein sehr professioneller Masseur. Er ging von Anfang an auf meine Wünsche als Kundin ein. Er kann meinen Körper und meine Verspannungen lesen und somit auch lösen und lockern. Ich war bereits mehrmals bei ihm in der Sportmassage und jedes Mal danach fühlte ich mich sehr zufrieden und durch und durch entspannt.

Google Bewertungen

Nov 13, 2020

Jennifer Page

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Highly recommended- Rafael helped enormously with my recovery and I’m very grateful!

Google Bewertungen

Oct 3, 2020

Sandra Kern

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Bin bei Dominik im Seefeld. Er nimmt sich davor immer Zeit und fragt wo es genau weh tut. Selbst wenn ich was vergessen habe zu sagen, er findet die schmerzenden Stellen. Seit ich zu ihm gehe, habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Ich fühl mich danach immer wie neu geboren. Die allerbeste Massage!!

Google Bewertungen

Oct 4, 2020

Pascale Stadelmann

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Guten Tag, ich gehe seit längerer Zeit zu SEBASTIAN BOSSERO und ich bin extrem zufrieden. Da ich viel Sport mache unter anderem Crossfit, hab ich immer wieder Verspannungen welche er problemlos lösen kann. Zudem war ich auch schon bei Holger & Andrea und ebenfalls da, wurde ich nie entäuscht. Danke euch allen, Ihr macht einen super Job.

Google Bewertungen

Sep 16, 2020

Simon Ceña-Krakowski

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Seit rund einem Jahr lasse ich mich von Rafael Hegetschweiler massieren. Super kompetent, geht auf die Wünsche des Kunden ein und dazu noch einen fairen Preis. Auch wenn ich nicht mehr in der Nähe arbeite, gehe ich trotzdem nach wie vor zu Ihm.

Google Bewertungen

Sep 18, 2020

Liisa Noodla

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Highly recommend this business! Andrea helped me so much with all sorts of pains and discomforts when I was pregnant and Dominik's been great with easing my shoulder and back pain.

Google Bewertungen

Sep 7, 2020

Pascale Kellerhals

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Guten Tag, ich gehe seit längerer Zeit zu SEBASTIAN BOSSERO und ich bin extrem zufrieden. Da ich viel Sport mache unter anderem Crossfit, hab ich immer wieder Verspannungen welche er problemlos lösen kann. Zudem war ich auch schon bei Holger & Andrea und ebenfalls da, wurde ich nie entäuscht. Danke euch allen, Ihr macht einen super Job.

Google Bewertungen

Sep 16, 2020

Regi Bärtschi

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich bin "Massage erfahren". Daniel ist ein sehr guter Masseur. Er merkt sofort, wo die "Problemzonen" sind, und bearbeitet diese gekonnt und mit Ausdauer, sodass man sofort eine Wirkung spürt.

Google Bewertungen

Sep 6, 2020

Andrina Bommer

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Bei Origin Massage Zürich fühlt man sich von Anfang an wohl und in guten Händen. Andrea Arnold, meine Naturheilpraktikerin, nimmt sich viel Zeit und geht stets auf meine Bedürfnisse ein. Nach der Konsultation fühle ich mich jeweils wie neu geboren und kann mit neuer Energie in meinen Alltag zurück kehren. Die Naturheilkunde erzielt bei mir einen nachhaltigen positiven Effekt auf Körper und Geist.

Google Bewertungen

Sep 7, 2020

Daniel Wolf

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich bin nach vier Massagen bei Herr Dominik Hechenberger sehr zufrieden und die Beschwerden nehmen schon ab. Fünf Sterne!

Google Bewertungen

Aug 24, 2020

theresia wallberg

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I went to Goran for many years. He always helped me and is very supportive. I could trust that he would fix my injury. It's like he has his own map of your body in his head and he always finds the right path. I learned a lot about my body through his treatments. They are very clear and deep. On top of it, he's a very nice and warm hearted person. I truly miss it and will come back when I pass by!

Google Bewertungen

Aug 29, 2020

Kevin Scarpelli

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Top.

Google Bewertungen

Aug 9, 2020

Mateja Vrtacnik

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich gehe jetzt für eine Weile zu Andrea, und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich habe weniger Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Andrea ist sehr warmherzig und versucht immer, ihr Bestes für ihre Kunden zu tun. Ich kenne mehrere Leute, die zu ihr gehen, und alle sind sehr zufrieden. Ich kann diesen Ort und Andrea sehr empfehlen.

Google Bewertungen

Aug 14, 2020

Monica Brändle

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich hatte schon einige Massagen, aber noch nie so eine gute wie bei Sebastian. Er geht auf deine Bedürfnisse ein und setzt die Massage angenehm und gleichzeitig auch intensiv und effektiv durch. Ich bin begeistert und empfehle ihn jedem der eine top Massage benötigt! Danke Sebastian und auf bald wieder.:-)

Google Bewertungen

Jul 31, 2020

giulio bettini

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich war bei Daniel Fuhrimann wegen wiederkehrenden Schulterschmerzen nach einer OP. Er hat meine Schmerzbeschreibung genau zugehoert und mit Gefühl die Schmerzstellen nach und nach gelöst. Seine Behandlung hat schnell gewirkt und hat mir sehr geholfen!

Google Bewertungen

Aug 4, 2020

Katja Hug

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Sebastian has magic hands! Very relaxing massage!

Google Bewertungen

Jul 17, 2020

sophie lidgate

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I'm really happy with the treatment I have received at Origin. My shoulder problem was quickly identified and carefully brought back to happiness.. Highly recommend.

Google Bewertungen

Jul 26, 2020

Simina Suciu

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Seit einigen Monaten gehe ich zu Goran in die Sportmassage. Er ist engagiert, hat einen sympathischen und freundlichen Umgang und verfügt über eine ausgezeichnete, kräftige Massagetechnik, mit welcher er schmerzende Punkte effizient und nachhaltig löst - eine optimale Ergänzung zum Training. Nach einer Verletzung hat er mich ganz spontan behandelt, das habe ich enorm geschätzt! Bei Andrea gehe ich in die Fussreflexzonenmassage. Sie hat eine sehr liebevolle und beruhigende Art, verfolgt beim Massieren einen ganzheitlichen Ansatz und geht treffend auf individuelle Schwierigkeiten und persönliche Wünsche ein. Ich fühlte mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben bei ihr. Ihre Behandlungen ermöglichen es mir, mich zu entspannen, was mir sonst nur sehr selten gelingt. Ich bin begeistert von Origin Massage und kann sowohl Goran als auch Andrea wärmstens empfehlen.

Google Bewertungen

Jul 10, 2020

Evgeniya Naprienko

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich wandte mich an Sebastian, nachdem ich anfing, ziemlich starke Rückenschmerzen zu haben, die durch die langen Stunden am PC im Homeoffice während des Corona-Lockdowns verursacht wurden. Sebastian identifizierte die Schmerzpunkte sehr schnell und gab mir genau die Massagetherapie, die ich brauchte. Schon nach wenigen Sitzungen spürte ich eine enorme Verbesserung. Er hat nicht nur die Muskelschmerzen gelindert und meine Verspannungen gelöst, sondern mir auch eine Reihe von Rückenstreckübungen gezeigt, die ich jetzt täglich mache, damit die Schmerzen nicht wieder vorkommen. Sebastian ist ein hoch qualifizierter Massagetherapeut, der sich um seine Patienten kümmert, sehr aufmerksam auf ihre Bedürfnisse eingeht und bei jeder Therapiesitzung sein Bestes gibt. Da er verschiedene Massagetechniken beherrscht, wählt er die richtige Kombination aus, die genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten ist. Seine Hände haben eine magische Berührung, und nach jeder Therapiesitzung fühle ich mich entspannt und habe ein sehr angenehmes Gefühl der Leichtigkeit in meinem ganzen Körper. Jetzt bin ich zu einer wiederkehrenden Kundin geworden und kann ihn an als einen sehr hochqualifizierten Spezialisten weiterempfehlen.

Google Bewertungen

Jul 7, 2020

Myriam Gehri

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich gehe regelmässig zur Massage bei Sebastian wegen starken Verspannungen und Schmerzen im Schulter / Nackenbereich. Sebastian schafft es jedes Mal, die Problemstellen zu lösen, dank absolut professioneller Technik der Massage kombiniert mit weiteren Elementen. Ich kann Sebastian sehr empfehlen.

Google Bewertungen

Jun 29, 2020

Céline Gloor

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I had already over 6 massages with the lovely therapist Andrea. She is by far the best I`ve ever met so far. She knows exactly where the hidden trigger points are and how release them. VERY HIGHLY recommended.

Google Bewertungen

Jun 29, 2020

Oli limo

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Andrea ist sehr gut! Sie ist eine Spezialistin und hat ein extrem grosses Wissen über alles was mit dem Thema Entspannung zu tun hat. Sie geht vor allem sehr flexibel auf meine Probleme ein und kann sehr angenehm mit einem gewissen Druck massieren. Sie ist sehr kräftig und schafft es, auch starke Verspannungen zu lockern. Ich geniessemschon seit vielen Jahren Massagen aber kaum eine Massage ist so gut wie diese in Zürich!

Google Bewertungen

Jun 20, 2020

daniel wiedemeier

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich war nun ein paar Mal bei Rafael in der Massage und man merkt, dass er nicht nur ausgezeichnet massiert, sondern auch allgemein über einen grossen Wissensschatz in der Naturheilkunde verfügt. Dies kann sicherlich beim ein oder anderen Leiden zusätzlich hilfreich sein. Dazu hat er eine angenehme Persönlichkeit und man fühlt sich sofort wohl bei ihm. Die Massagen haben mir nachhaltig geholfen - kann ich nur empfehlen.

Google Bewertungen

Jun 24, 2020

Life is Good

Star 0Star 1Star 2

Keine Physio

Google Bewertungen

May 16, 2020

Enis B.

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I had 2 massages with Andrea so far, and she was amazing. She found many well-hidden trigger points I had for a long time and she knows how to go deep to release them without it being too painful. On a personal level, she is a very nice, friendly and easy-going person. Highly recommended.

Google Bewertungen

May 20, 2020

Tommy Chang

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Die Qualität von Origin ist super. Meine persönliche Präferenz ist Masseur Chris Hohl, weil er immer sehr interessiert auf meine Bedürfnisse eingeht und ich mich gut aufgehoben fühle. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ruhig.

Google Bewertungen

Feb 27, 2020

tanjaaufreisen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich kam mit Schmerzen in Schulter-Nacken-Bereich sowie starken Schmerzen in beiden Oberschenkel zu Christoph. Bereits nach der ersten Massage war eine deutliche Erleichterung zu spüren. Nach mehrmaligen Terminen, bin ich schmerzfrei. Dies auch dank den guten Tipps für zu Hause. Fühle mich immer Wohl und gut aufgehoben. Die Räume sind sauber, ruhig und gepflegt. Christoph ist sehr freundlich und sehr angenehm. Ich bin rundum zufrieden.

Tripadvisor

Mar 12, 2020

Clara Forero

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I highly recommend Sebastian, he is great! I liked his presentation on the Origin's Web page and was impressed, upon meeting him, that he is exactly as he appears in the presentation: a genuine, professional and kind person who is true to his word. I had several discomfort areas, caused by tension in my back and shoulders. He took the time to listen my explanations and "listening to his hands on my body" he found the right spots to be treated. I felt very relaxed every time and the discomfort disappeared after a couple of sessions. Thank you!

Google Bewertungen

Jan 20, 2020

Ma Gee

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich kann HOLGER sehr empfehlen! Er bietet eine Vielzahl von Therapien an und ist ein absoluter Fachmann. Somit ist er auch sehr flexibel und kann in einer Sitzung mehrere Arten von Behandlungen (medizinisch, klassisch oder eine andere Therapie gemischt) anbieten. Ich bin eine Migräne-Klientin und er konnte meine Beschwerden immer lindern. Vielen Dank für die sorgfältigen und professionellen Behandlungen!!

Google Bewertungen

Feb 21, 2020

Adrien L

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I had headaches and back pain for the past 3-4 weeks. After 2 sessions with Chris my pain almost disappeared. He gave me some exercices to do at home to help me feel better in the future. Amazing therapist and great guy!

Google Bewertungen

Dec 21, 2019

Annette Keist

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich habe 5 Jahre in Singapur gelebt und hatte dort einen fantastischen Masseur. Ich war überzeugt nie mehr so einen vergleichbaren Masseur zu finden. Dann traf ich auf Nico und nun bin ich schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und bin super zufrieden. Er weiss immer genau was zu tun ist. Ich kann ihn sehr empfehlen. Vielen Dank Nico.

Google Bewertungen

Jan 4, 2020

Sabrina

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich war bei Chris Hohl und bei Goran Zivic zur Massage und kann beide wärmstens empfehlen. Es lohnt sich absolut, denn nach den Behandlungen sind meine Rückenschmerzen jeweils verschwunden. Wenn ich eine Massage in Zürich buche ,die auch effizient sein soll, dann nur hier.

Google Bewertungen

Dec 10, 2019

Mathias Zürcher

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Sebastian ist ein sehr einfühlsamer Therapeut. Ich bin innerhalb von 1 Minute entspannt und nach 5 Minuten schlafe ich ein. Sehr empfehlenswert!

Google Bewertungen

Dec 11, 2019

Susanne Kalberer

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Sehr freundlicher Empfang, schlichtes, stilvolles Ambiente und vor allem eine super effiziente Massage bei Goran, der blind alle schmerzhaften Punkte trifft und sehr effizient behandelt. Absolut empfehlenswert.

Google Bewertungen

Nov 24, 2019

nina vince

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Professionell, engagiert, menschlich und spontan. Alles, was ich mir wünsche, wann ich einen Massagetherapeuten suche. Origin kann ich von ganzem herzen empfehlen! Ich war mehrmals bei Nico in der Massage, und kriege nicht nur eine Schmerz-lösende Massage, sondern auch einen tollen Austausch in unseren Gesprächen. Ich komme raus und fühle mich wie neu, einfach toll! Immer wieder gern.

Google Bewertungen

Dec 6, 2019

Softub World

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Super therapeutische Massage erhalten von Veronika Marbacher Ich gehe wöchentlich weltweit zur Massage und dieses mal benötigte ich keine Wohfühl oder 'Streichelmassage' wirklich eine tiefe Massage da ich mich in Dallas in einem Mietvilla RBB bei welchem die Heizung nicht funktionierte am Nacken erkältet hatte und mich so dermassen verspannt hatte dass es mir überall weh tat. 1 Stunde und 95% der Schmerzen waren weg einfach top!

Google Bewertungen

Nov 11, 2019

Frauke Berndt

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Chris - the best! Chris Hohl ist ein hervorragend ausgebildeter Masseur, der einen ganzheitlichen Blick auf dich hat. Vor allem seine Kenntnis in Techniken der chinesischen Medizin helfen hervorragend bei akuten und altbekannteren Schmerzen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Google Bewertungen

Nov 17, 2019

Lynn‘s Therapy

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Die Massage bei Dario war aussergewöhlich gut! Ich bin selbst Therapeutin (dementsprechend wählerisch) und kann Dario sehr empfehlen!

Google Bewertungen

Nov 2, 2019

Manuela C

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Massagezeit optimal ausgenutzt - gute Tipps und Empfehlungen bekommen - Verspannungen gelöst. Fühle mich viel besser nach der Massage mit Dario. Schade, wohne ich nicht in Zürich, sonst hätte ich direkt wieder eine Massage gebucht. Herzlichen Dank Dario.

Tripadvisor

Nov 5, 2019

Harold

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Seit etwa 10 Jahren gehe ich jede Woche zur Massage wegen stark verspannter Rücken. Per Zufall habe ich einen Termin bei Andrea gehabt. Sie ist meiner Meinung nach einer der besten Therapeutinnen in Ihrem Fach. Auf meinem Wunsch, sehr starker und präziser Druck. Die meisten machen sich da leider wenig Mühe. Bei Andrea ist das anders. Dieses Engagement ist vielleicht kein Wunder wenn man man gleichzeitig Therapeutin, Stewardess und Kite Surf Instructor ist. Bin begeistert!

Google Bewertungen

Nov 2, 2019

Lynn‘s “Lynn” Therapy

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Die Massage bei Dario war aussergewöhlich gut! Ich bin selbst Therapeutin (dementsprechend wählerisch) und kann Dario sehr empfehlen!

Google Bewertungen

Nov 2, 2019

zscclaude1

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich war bei Sebastian. Für mich gibt es nichts besseres. Man fühlt sich von innen aus entspannt. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend!

Google Bewertungen

Oct 11, 2019

Cindy Pennaforte

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Über das Internet bin ich ganz zufälligerweise bei Andrea zur Massage gelandet und ich muss gestehen, es hätte mir nichts Besseres passieren können. Von der ersten Minute an, habe ich mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat innert kürzester Zeit gespürt, wo meine Problemzonen liegen und diese entsprechend behandelt. Ich kann Andrea zu 100% weiterempfehlen!

Google Bewertungen

Oct 12, 2019

CA Thomas

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Chris is amazing! I have had 2 massages with him and it is so much better than the month of physiotherapy I had. He takes the time to explain what is going on inside my body within the muscles. He is very professional and I told him he has "magical hands". I have been getting massages for over 10 years all over the world and I really think Chris is the best! Very SATISFIED customer!

Google Bewertungen

Oct 9, 2019

Carla Thomas

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Chris is amazing! I have had 2 massages with him and it is so much better than the month of physiotherapy I had. He takes the time to explain what is going on inside my body within the muscles. He is very professional and I told him he has "magical hands". I have been getting massages for over 10 years all over the world and I really think Chris is the best! Very SATISFIED customer!

Google Bewertungen

Oct 9, 2019

Abir Abbas

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I had 3 massage sessions with Andrea Arnold. And she is simply great!! I have never had such pain and stress relieving massage. I have chronic neck, shoulders and back pain and she definitely knows how to release tense muscles. Also very pleasant person. I recommend her highly.

Google Bewertungen

Sep 30, 2019

Thomas

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Superb massages from Andrea and Sebastian, and a great helpful and friendly service. I keep coming back. Thank you!

Google Bewertungen

Oct 7, 2019

Dennis Römmich

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich war jetzt schon einige Male bei Andrea und ich muss sagen, dass ich bisher keine bessere Masseurin hatte, und nein ich hatte bereits einige :) Gleichzeitig angenehmer als auch intensiv effektiver Massagestil. Die Schmerzen sind in 2 Tagen wie verflogen. Noch dazu ist die Andrea mega cool! Also worauf wartet ihr noch, geht hin und überzeugt euch selbst ;)

Google Bewertungen

Aug 6, 2019

Tanya Schüle

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I would like to recommend Sebastian! I can't remember when I last came upon such a good masseur. A few weeks ago I was in quite much pain in my shoulder and back region. I stumbled upon Origin Massage and therefore Sebastian whilst searching the web. Sebastian has a great talent to find the trigger points and work with them. It may be too much of an exaggeration to say, that I feel newly born after a 60 min session, however the feeling is close! Thank you!

Google Bewertungen

Aug 19, 2019

Tobias Schwager

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Andrea hat eine sehr gute und kräftige Massagetechnik. Sie ist auf meine Verspannungen eingegangen und konnte sie lösen. Ich komme sehr gerne wieder!

Google Bewertungen

May 30, 2019

Carrie-Ann Matheson

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I had an absolutely perfect massage given by Sebastian Bossero. The best massage that I’ve had in the five years since I moved to Switzerland. Very highly recommended.

Google Bewertungen

Jul 26, 2019

Adina Dolfi

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Bei Veronika fühl ich mich sehr wohl und aufgehoben. Da ich oft gestresst bin, ist mein Rücken und Nackenbereich sehr verspannt. Veronika hat ein fantastisches Gespür, um dies in den Griff zu kriegen. Ich gehe immer wieder sehr gerne und würde Veronika absolut weiterempfehlen!

Google Bewertungen

May 27, 2019

Eva Pfirter

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Für mich muss eine Schulter- und Rückenmassage wirksam sein, ohne allzu grosse Schmerzen zu verursachen. Genau diesen Mittelweg findet Nico immer wieder aufs Neue - und das, obwohl ich zur empfindlichen Sorte gehöre. Ausserdem schätze ich den abwechslungsreichen Massagestil sowie das unkomplizierte Verschieben eines Termins per sms, falls mir etwas dazwischen kommt.

Google Bewertungen

May 29, 2019

Raul Gonzalez

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Gerne wieder. Vielen Dank

Google Bewertungen

Apr 6, 2019

Nana Mawussi

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

J'ai aimé l'accueil, le massage et la sympathie qui ce dégage de ce lieu. Je le recommande volontiers.

Google Bewertungen

May 17, 2019

Lou Lou

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I HIGHLY recommend NICOLAS KLAUKE for your next medical massage! 👍🏻 After a long search for a good therapist in Zurich, I found this praxis in Seefeld. From the first appointment, I have appreciated Nico’s professionalism, high level of empathy and kind personality. Nico rapidly understands therapeutical needs, adapts hand pressure during each massage appointment according to medical issues and preference (able to massage strongly too!) and knows how to create a welcoming environment where I have always felt very well. I perceive Nico as a professional that continuously tries to improve his services, is interested and able to find the optimal therapy for individual needs. Thank you Nico for all the outstanding treatments!

Google Bewertungen

Feb 26, 2019

Eurolema

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ausgezeichnete Massage und sehr freundlicher Masseur (Sebastian Bossero), Räumlichkeiten ebenfalls sehr sauber und gepflegt.

Tripadvisor

Feb 27, 2019

suzana zankova

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Massage TOP! Ich habe regelmässig Termine bei Nico, da wegen Stress meine Schulter und Nacken ständig verkrampft sind. Es tut weh, aber so muss es sein. Leichtere Massagen haben mir bis jetzt nicht viel gebracht. Nachher fühlt man sich wie so leicht, wie Neugeboren. Die Last ist weg und der Stress kann neu beginnen :-)

Google Bewertungen

Jan 17, 2019

sinan straub

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Kann ich nur weiterempfehlen, danke Nico & Team!

Google Bewertungen

Feb 21, 2019

Magda Milo

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Beste Massage für mich bei Verspannungen und zum Entspannen, kann Nico wärmstens weiterempfehlen. Entspannung pur. Sehr freundlich, kompetent und angenehm. Merci Nico!

Google Bewertungen

Dec 13, 2018

Fabiola D'Ugo

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich habe Nacken Schmerzen, und ich bin beim Nico und Chris gegangen. Ich habe wirklich sehr gut gefunden und ich fühle mich besser.

Google Bewertungen

Jan 8, 2019

waldwanderfee

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Sebastian massiert sehr dynamisch, integriert Bewegung und Dehnungen. Er löste meine Verspannung nach einer Behandlung vollständig auf. Ich empfehle seine Massage sehr. Vielen Dank!

Tripadvisor

Dec 2, 2018

Zurich1985

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I often suffer from extreme neck and back tension pains due to long office hours. This often results in migraine attacks. I have visited dozens of masseurs, chiropractors, osteopaths etc. in Zürich City and area due to this. Half a year ago I "discovered" Sebastian of the Flying Med Masseure team and finally found someone who a) is treating the very right spots where the tension lies, b) is applying the right pressure - always - without having to remind him, c) does the right amount of talking and d) is very professional, polite and punctual. So far, Sebastian is the only masseur I know who relieves my headache efficiently. I can truly and highly recommend him!

Tripadvisor

Dec 8, 2018

Andrea Wiesli

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Nico ist seit 3 Jahren der Masseur meines Vertrauens. Er spürt die Triggerpunkte sofort heraus und löst die Verspannungen gezielt und einfühlsam. Ausserdem geht er jeweils super auf meine Wünsche ein. Entspannung pur!

Google Bewertungen

Oct 17, 2018

Thomas Wasler

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Super Massagen

Google Bewertungen

Oct 29, 2018

Mark Bosshard

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

War sehr zufrieden, professionelles team und super Reservationssystem mit Online-Buchung und Absage per Klick bis 24h davor.

Google Bewertungen

Jul 15, 2018

David Roman

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Alles super; ich kann Nico absolut weiterempfehlen.

Google Bewertungen

Sep 5, 2018

Claudia Lackner

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Einfach zum Wohlfühlen - kräftige, tiefenwirksame Massage, herrlich! Danke Nico Klauck.

Google Bewertungen

Jul 5, 2018

Dorota Malinowska

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

The best massage I've ever had. Nico is looking at the client's needs and personalize massage, also giving valuable advices that can help in solving muscle pain. I can strongly recommend!

Google Bewertungen

Jul 9, 2018

Clöde R

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Wenn ich zu Sebastian in die Massage gehe, habe ich das Gefühl die gebuchte Stunde ist einfach zu wenig lanf. Er übt an den korrekten Stellen viel Druck aus, aber eben auch nicht zu viel. Er trifft die Punkte perfekt und man fühlt sich danach sichtlich erholt und weniger gestresst.

Tripadvisor

Feb 24, 2018

romanpoole

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich hatte nackenschmerzen, beim schlafen war das sehr muehsam. 2 sessions bei Sebastian und ich hatte KEINE beschwerden mehr. He’s got that magic touch, unglaublich! Danke ! R

Tripadvisor

May 31, 2018

581ms2

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich war bereits des öfteren bei Sebastian in der Massage, meist wegen Verspannungen im Rücken, aber in manchen Fällen auch zum Abschalten vom Arbeitsalltag und mentalen Stress. Am vergangenen Samstag hatte ich akute Rückenschmerzen. Ich bekam durch Sebastian eine geniale Massage mit sehr vielen unterschiedlichen Techniken, Fascien-Massage, Triggerpunkt, Shiatsu und klassischer Massage. Die Schmerzen danach waren stark reduziert, teils ganz weg. Vielen Dank!

Tripadvisor

Nov 5, 2017

Jonathan Isenring

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Nach mehreren Behandlungen bei Nico kann ich nur von positiven Erfahrungen berichten. Nico ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch sehr kompetent in der Behandlung. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt und kann Nico guten Gewissens weiterempfehlen.

Google Bewertungen

Dec 21, 2017

FoodiesParadise

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Aufgrund meiner akuten Rückenschmerzen habe ich mehrere Masseure besucht. Einzig Nico konnte mich von den Schmerzen befreien. Und die Krankenkasse hat es erst noch bezahlt. Danke!

Tripadvisor

Sep 20, 2017

JD9753

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

I visited other osteopaths, chiropractors and other masseurs for my muscle problem with no improvement. I was delighted to find Nico who is the best masseur I have met in UK and Zurich. He can find exactly where the problem lies. He is a thoughtful and kind person who makes you feel welcome and relaxed.

Tripadvisor

Oct 3, 2017

Adrian Kohler

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

45 Minuten bei Nico sind wie ein Wellness-Wochenende in den Bergen!

Google Bewertungen

Sep 3, 2017