Image-1
Image-2
Image-3
Image-4

MASSAGE IN MEILEN - DORFSTRASSE 138

Unser Origin Standort in Meilen. Direkt beim Bahnhof und in unmittelbarer Nähe des Einkaufszentrums, an der Dorfstrasse 138 (Gemeinschaftspraxis Terra Vita im 2. Stock), befindet sich die kleine, aber feine Praxis unseres Med. Masseurs Laurent. 

Das Behandlungs-Angebot umfasst Klassische Massage, Medizinische Massage, Sportmassage, Faszientherapie, Triggerpunkttherapie, Deeptissue, Lymphdrainage, Fussreflexzonenmassage, Entspannungsmassage und Schwangerschaftsmassage.

Laurent ist sehr offen und einfühlsam, seine Arbeitsweise ist ruhig und präzise und er schöpft aus einer breiten Palette an Behandlungsmethoden. Das schafft optimale Voraussetzungen für einen Therapieerfolg – egal ob medizinisch oder einfach nur zur Entspannung.  

Die Praxis zeichnet sich durch seine zentrale Lage aus. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung ausreichend vorhanden und der Bahnhof mit Anschluss zum S-Bahn- sowie Bus-Netz ist auf der gegenüberliegenden Strassenseite.  

ANSCHRIFT & KONTAKTDATEN 

Dorfstrasse 138
8706 Meilen 

Zentrale: +41 76 764 02 26
E-Mail: info@origin-massage.ch 

TERMIN BUCHEN

  1. Online Buchen
  2. Whatsapp
  3. Anrufen
  4. Email

PARKPLATZSITUATION 

Öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Umgebung ausreichend vorhanden. 

ANBINDUNG AN ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL 

Haltestelle: Bahnhof Meilen 

ÖFFNUNGSZEITEN: 

Mit vorheriger Terminvereinbarung gemäss Online-Verfügbarkeit 

PREISE FÜR MASSAGEN 

45 min. 115 CHF
60 min. 140 CHF
75 min. 165 CHF
90 min. 195 CHF
120 min. 250 CHF 

Zahlungsmöglichkeiten

  1. Debitkarte
  2. Kreditkarte
  3. Twint (Postfinance nur über Twint)

 

DAS THERAPEUTEN-TEAM AM STANDORT MEILEN

Wähle deine Zusatzversicherung
Wähle eine Behandlungsmethode

Für diese Anfrage gibt es keine Therapeut*in

VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Lage Meilen
Meilen ist der Hauptort des Bezirks Meilen im Kanton Zürich. Die Gemeinde liegt zwischen Zürich und Rapperswill-Jona direkt am Zürichsee. Sie ist vom Zürich HB innerhalb von 20 Minuten ganz einfach mit der S-Bahn zu erreichen.

Meilen unterteilt sich in 4 Ortsteile: Feldmeilen, Obermeilen und Dorfmeilen am Seeufer sowie Bergmeilen. Laurents Origin Praxis befindet sich in Dorfmeilen und man erreicht den See von dort innerhalb von 3 Gehminuten.

Dinge, die du nach einer Massage in Meilen tun kannst:

Da die Praxis sich nur 3 Minuten vom See befindet, liegt es nahe nach der Massage ein bisschen die Sonne am Seeufer zu geniessen. Wer gerne ins Wasser hüpfen möchte, kann dies im Meilener Strandbad tun. Das Strandbad verfügt ausserdem über eine Kneipp-Wassertretstelle, ideal um dein Immunsystem ergänzend zur Massage weiter zu stärken!

Wer etwas mehr Zeit hat kann ausserdem eine Seerundfahrt auf dem Schiff geniessen. Das Boot fährt verschiedene Orte an und je nach Lust und Laune kann man in Zürich aussteigen und dort ein bisschen flanieren.

Für alle kulturell Interessierten ist das Ortsmuseum Meilen eindeutig einen Besuch wert. Hier kann man mehr über das Leben der Pfahlbauer, welche einst das Ufer des Zürichsees bewohnten, lernen.

Für alle, die sich nach der Massage etwas Leckeres zu Essen gönnen möchten empfiehlt Laurent die Pizzeria «Napule», denn dort gibt es laut ihm eine der besten original neapolitanischen Pizzen im Kanton Zürich!