VERFÜGBARE TERMINE

Tamara Ribeiro

Berufsmasseurin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: Z400464

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

Das Besondere während einer Massage ist für mich das Gefühl, im Flow zu sein. Dieser Zustand, in dem meine Hände wie von selbst wissen, was zu tun ist, wo sie sanft Druck ausüben oder nachgeben müssen, lässt es sich anfühlen, als ob ich mit den Händen “sehe”.

SPRACHE

Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Bahnhof Enge

Mi / Do / Fr / Sa

DRUCKSTÄRKE ?

11-710

Sehr leicht bis Stark

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Deep Tissue

ÜBER MICH

Für andere Menschen da zu sein und bei Sorgen als Stütze beizustehen, ist ein wichtiger Teil meines Lebens.

Dabei merke ich immer wieder, wie heilsam es sein kann, einfach nur präsent zu sein, weniger zu sprechen und mehr durch die Kraft der Berührung zu kommunizieren. Ich bin überzeugt, dass dadurch nicht nur der Körper, sondern auch die Seele berührt wird. In einer Welt, die so häufig von Worten und verbalen Ausdrucksweisen dominiert wird, finde ich es faszinierend und kraftvoll, dass Stille und Berührung oft mehr aussagen und bewirken können als das gesprochene Wort. In meiner Tätigkeit als Therapeutin kann ich Menschen helfen und finde gleichzeitig auch einen Raum, in dem ich Ruhe finden und schenken kann. Es erfüllt mich, zu wissen, dass ich mit meiner Tätigkeit etwas Gutes bewirken und einen Sinn verfolgen kann.

Das Besondere während einer Massage ist für mich das Gefühl, im Flow zu sein. Dieser Zustand, in dem meine Hände wie von selbst wissen, was zu tun ist, wo sie sanft Druck ausüben oder nachgeben müssen, lässt es sich anfühlen, als ob ich mit den Händen “sehe”. Diese Momente sind enorm wertvoll für mich, und ich erlebe die Kunst meines Berufes: durch Berührung den Weg der Heilung zu unterstützen und Wohlbefinden zu schaffen. Durch meine ruhige und einfühlsame Art fällt es vielen Menschen leichter, sich mir zu öffnen und sich in der Situation wohlzufühlen. Ich möchte eine angenehme Atmosphäre schaffen und damit einen Raum, in dem es nichts gibt, was nicht sein darf.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

seit 2023: Berufsmasseurin, Origin Massage
2016-2020: Ausbildung zur Berufsmasseurin, Swissprevensana Akademie

2016