VERFÜGBARE TERMINE

Marina Porrini

Dipl. Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN & Dipl. Berufsmasseurin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: J856162

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

Den Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und dankbar Erfolge zu beobachten, auch bei Menschen, die oft schon vieles ausprobiert haben, ist einer der erfüllenden Aspekte als Therapeutin. Darauf freue ich mich tagtäglich bei meiner Arbeit und es erfüllt mein Herz.

SPRACHE

Deutsch / Englisch

DRUCKSTÄRKE ?

12-710

Sehr leicht bis Stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER MARINA

Petra B., 28.08.2023 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Die Origin-Massagstudios sind super organisiert. Es ist meistens möglich, auch ganz kurzfristig noch Termine zu bekommen, was ich persönlich sehr schätze! Ich war schon bei mehreren Therapeut:innen zur Massage und war jedesmal sehr zufrieden! Heute war ich zum drittenmal bei Marina. Ihre Behandlungen sind sehr wohltuend und entspannend. Sie geht gezielt und professionell auf die Problempunkte ein und spürt genau was es braucht! Vielen Dank dafür! Ich komme definitiv wieder und empfehle euch auch immer wieder gerne weiter! 🌟

Petra B.

28.08.2023

MEINE KOMPETENZEN ALS HEILPRAKTIKER/IN

  • Heilpraktik TEN
  • Ernährungsberatung nach TEN
  • Phytotherapie
  • Ab- und Ausleitungsverfahren

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Deep Tissue
  • Dorn Therapie
  • Ganzheitliche Massage
  • Hydrotherapie

ÜBER MICH

Gemeinsam positive Erlebnisse verzeichnen

Als Naturheilpraktikerin ist mir eine einfache Durchführbarkeit für den Kunden in seinem Heilungsprozess sehr wichtig. Heutzutage ist die Zeit bei den Meisten einfach knapp. Daher ist es mir wichtig, durch simple Konzepte sehr viel herauszuholen. Eine positive Veränderung soll nicht unter Druck und Stress geschehen, sondern soll zu Ruhe und Entschleunigung führen. Ich möchte mir Zeit für den Menschen während der Behandlungen nehmen, um dafür zu sorgen, dass sich auch zu Hause nachhaltig eine Entspannung einstellt. Denn diese ist letztendlich tragend in einem Heilungsprozess.

Rücken- und Wirbelsäulenbehandlungen

Als Massagetherapeutin geniesse ich es, dem Menschen etwas Gutes zu tun und den oft hohen Stresspegel zu minimieren. Meist komme ich schnell an die richtigen Punkte. Rücken- und Wirbelsäulenbehandlungen spielen bei mir eine grosse Rolle. Dafür wende ich sowohl eine alte philippinische Gelenktherapie als auch die Dorn-Methode an. Chronische Schmerzen und Verspannungen werden stark gelindert und im besten Fall gehen meine Kund*innen nach einer oder mehreren Behandlungen schmerzfrei nach Hause.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit Dezember 2022: Dipl. Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN bei Origin Massage Zürich - Bahnhof Enge
2019-2020: Lu Jong Yoga Teacher, Nangten Menlang
2018: Dorn-Theraphie, Bodyfeet AG
2016-2018: Philippinische Gelenktherapie, Gisela Braun
Seit 2016: Selbstständige Dipl. Naturheilpraktikerin TEN
2016: Strong Nation Instruktorin, Zumba Fitness
2010-2015: Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN, Paramed AG

Ausbildungsmodule:

  • Medizinische Grundlagen Schulmedizin
  • Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
  • Traditionell Europäische Naturheilkunde TEN
  • Ernährung TEN
  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Pflichtpraktikum

2010: Zumba Instruktorin, Zumba Fitness
2009: Dipl. Wellness-Masseurin, Massage-Fachschule

2009