ONLINE-BUCHEN
Menü
VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Nina Schuler

Therapeutische Masseurin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: L363563

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Das Leben darf fliessen. Sich zu erlauben, in diesem Fluss zu sein, bringt Leichtigkeit mit sich. Diese Leichtigkeit möchte ich meinen Patientinnen und Patienten während den Behandlungen mitgeben: Eine Positivität und ein Vertrauen, dass wir zusammen eine Verbesserung für ihre Problematik bewirken können.”

SPRACHE

Deutsch / Englisch

Seefeld Hoeschgasse

Mo / Di / Mi / Fr / Sa

DRUCKSTÄRKE ?

13-810

Leicht bis Stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER NINA

Christina H., 23.04.2022 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Wow, war gerade bei Nina in der Massage und bin hin und weg! Kann ich nur von Herzen empfehlen. Ich war heute zum ersten mal bei ihr und han gleich wieder gebucht. Nina findet genau die Stellen, die am verspanntesten sind und kann sie wunderbar einfühlsam lösen. Bin grad auf Wolke Sieben :)

Christina H.

23.04.2022

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Deep Tissue
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Fussreflexzonenmassage

ÜBER MICH

Der Fluss des Lebens

Das Leben darf fliessen. Wir dürfen uns manchmal einfach treiben lassen. Wenn wir zu starre Pläne haben, können wir eventuell nicht sehen, was auf natürliche Weise zu uns kommen würde. Sich zu erlauben, in diesem Fluss zu sein, bringt Leichtigkeit mit sich. Diese Leichtigkeit möchte ich meinen Patientinnen und Patienten während den Behandlungen mitgeben: Eine Positivität und ein Vertrauen, dass wir zusammen eine Verbesserung für ihre Problematik bewirken können.

Lymphdrainage – Meine absolute Passion

Manuell zu therapieren ist meine Leidenschaft. Meine bevorzugte Technik ist die Manuelle Lymphdrainage. Mir gefällt ihre direkte Wirkung (z.B. auf das Immunsystem, bei Lymphödemen oder Migränen). Sie ist eine sehr angenehme Therapieform, sowohl für Patientinnen und Patienten als auch für mich als Therapeutin. Es ist fast wie eine Art Meditation, in welcher sich die therapierte Person ganz auf ihre Atmung konzentrieren und abschalten kann.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit Oktober 2021: Therapeutische Masseurin bei Origin Massage Zürich - Seefeld
seit 2019: Selbständige Masseurin
seit 2021: Aufschulung Therapeutische Masseurin, Heilpraktikerschule, Ebikon
2015-2018: Ausbildung Klassische Massage und Manuelle Lymphdrainage EMR Heilpraktikerschule, Ebikon

2015