ONLINE-BUCHEN
Menü
VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Goran Zivic

Physiotherapeut BSc. FFT, Geschäftsinhaber, Leiter Aus- & Weiterbildungen der Therapeuten

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: W690262

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“In die Behandlung meiner Patientinnen und Patienten bringe ich mein ganzes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung mit ein. Ich bin gerne Gastgeber. So ist es mir wichtig, dass Sie sich bestens aufgehoben fühlen.”

SPRACHE

DE / EN / SB / RU

Altstetten

Mo / Mi / Do

DRUCKSTÄRKE ?

13-1010

Leicht bis Sehr stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER GORAN

Nicole C., 15.09.2020 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich kann Goran nur weiterempfehlen! Er hat meine Verspannungen super weg bekommen. Die Massage war hervorragend, wenn ich könnte, würde ihn mit 6 Sternen ???? bewerten. Ich habe mich, wie nach einem Kurzurlaub gefühlt. Goran ist sehr freundlich und professionell. Es war eine Freude. Vielen Dank!

Nicole C.

15.09.2020

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Faszientherapie
  • Triggerpunkttherapie
  • Deep Tissue
  • Manuelle Lymphdrainage

ÜBER MICH

In die Behandlung meiner Patientinnen und Patienten bringe ich mein ganzes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung mit ein. Ich bin gerne Gastgeber. So ist es mir wichtig, dass Sie sich bestens aufgehoben fühlen.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

2019: Co-Founder von Origin Massage Zürich
Mai 2017: Weiterbildungskurs: Funktionsorientierte Faszien Therapie FOFT
April 2017: Weiterbildungskurs: Die Bedeutung der Faszien für Statik und Motorik
Seit Februar 2017: Med. Masseur und interner Ausbildungsleiter bei Origin Massage
2016: Weiterbildung in Physiotherapie, REHAStudy, (Mobilisation des Nervensystems - NOI) Bildungszentrum Bad Zurzach
2014: Berega Spa, Moskau (www.spaberega.ru)
2013: Eigene Praxis eröffnet: Ea, Zürich (www.eascm.ch)
2012: Atmodaya, Zürich (www.atmodaya.ch)
2010 - 2014: Fachkurs in Asiatischer Therapie Universität Belgrad
2005 – 2006: Medizinische Hochschule für Physiotherapie Kuramathi Spa, Malediven
1999 – 2004: Physiotherapie Universität Belgrad
1999 – 2001: Massageschule Belgrad

1999