VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Janosch Landeira

Dipl. Berufsmasseur, Reflexzonentherapeut, Dipl. Naturheilpraktiker Fachrichtung TEN in Ausbildung

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: E653763

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

Mit meinen Methoden und meiner ruhigen und authentischen Art, biete ich dir Behandlungen, die dein Wohlbefinden erhöhen und deine körperlichen Beschwerden lindern.

SPRACHE

Deutsch / Spanisch / Englisch

DRUCKSTÄRKE ?

11-810

Sehr leicht bis Stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER JANOSCH

Laura L., 07.11.2022 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich war inzwischen mehrfach bei Janosch Landeira in der Schwangerschaftsmassage und bin begeistert! Janosch ist professionell, hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und geht jedes Mal bestens auf meine Beschwerden ein. Nach dem letzten Besuch waren meine Rückenschmerzen sogar während Tagen vollständig verschwunden. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Ich kann Origin Massage Enge 100% empfehlen!

Laura L.

07.11.2022

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Sportmassage
  • Faszientherapie
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Fussreflexzonenmassage

ÜBER MICH

Faszination zum Körper, zur Körpertherapie und zu den natürlichen Heilmethoden

Meine Faszination zum Körper – zur Physiologie, Anatomie und Pathologie – hat mich vor 10 Jahren dazu bewegt, Fitnesstrainer zu werden. Allerdings habe ich schnell bemerkt, dass ich tiefer gehen und Menschen bei Beschwerden und im Heilungsprozess unterstützen möchte. So arbeitete ich eine Zeit lang in Rehakliniken und fasste dann den Entschluss, meinem Traum nachzugehen und die Ausbildung zum Traditionellen Europäischen Naturheilpraktiker zu beginnen.

Das Faszinierende an der Naturheilpraktik ist ihre effiziente Wirkungsweise ohne grosse Nebenwirkungen. Man behandelt mit dem, was der Mensch und seine Natur hergibt: Zum Beispiel mit Pflanzen des heimatlichen Bodens oder den eigenen Händen in den manuellen Methoden.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit September 2022: Dipl. Naturheilpraktiker Fachrichtung TEN & Dipl. Berufsmasseur bei Origin Massage Zürich - Enge
Februar, 2022: Ausbildung zum Yogalehrer, 200h, Indiv Yoga
2017-2023: Ausbildung zum diplomierten Naturheilpraktiker TEN an der NHK Zürich

Ausbildungsmodule:

  • Medizinische Grundlagen Schulmedizin
  • Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
  • Traditionell Europäische Naturheilkunde TEN
  • Ernährung TEN
  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Pflichtpraktikum

Seit 2021: Personal Trainer, Saphiraz GmbH
2021 - 2022: Personal Trainer, FitCube GmbH
2016 - 2017: Therapieassistent Sporttherapie, Klinik Leng
2015 - 2016: Personal Training, Personal Training Antagon AG
2015: CrossFit Trainer Level 1, CrossFit
2014 - 2015: Personal Training, REHAPRAXIS GmbH
2013 - 2018: Personal Training, Janosch Landeira Personal Training
2013: Fitnessinstruktor, Silhouette Wellness AG
2012: Fitnessinstruktor, TC Training Center AG

2009