ONLINE-BUCHEN
Menü
VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Anna-Maria Adamek

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN in Ausbildung, Berufsmasseurin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: W953763

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Masseurin zu sein hat mir gezeigt, wie viel Massage nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der mentalen und seelischen Ebene bewirken kann. In der heutigen Zeit, wo wir zum Teil sehr wenig Zeit für uns selbst haben, kann Massage uns helfen herunterzufahren und zu entspannen. Es macht mir eine grosse Freude dafür den Raum zu bieten. “

SPRACHE

Deutsch / Polnisch

Winterthur

Mi / Sa

DRUCKSTÄRKE ?

11-810

Sehr leicht bis Stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER ANNA-MARIA

Sandra Hug, 05.01.2022 | Quelle: Google Reviews

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich durfte in den Genuss bei Anna-Maria kommen und darf sagen dass ich noch nie eine solche professionelle und nachhaltige Massage erleben durfte. Danke. Ich freue mich auf das nächste Mal, meine Muskeln ebenso.

Sandra Hug

05.01.2022

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Fussreflexzonenmassage

ÜBER MICH

Dem Menschen das geben, was er gerade braucht

Masseurin zu sein hat mir gezeigt, wie viel Massage nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der mentalen und seelischen Ebene bewirken kann. In der heutigen Zeit, wo wir zum Teil sehr wenig Zeit für uns selbst haben, kann Massage uns helfen herunterzufahren und zu entspannen. Es macht mir eine grosse Freude dafür den Raum zu bieten. Für jeden Menschen Zeit zu haben, ihn im jeweiligen Moment abzuholen und auf seine Bedürfnisse einzugehen. Genau zuzuhören was die Person gerade braucht, egal ob es gerade eine sanftere Massage zum Entspannen, oder eine tiefgehende Massage ist, um Verspannungen mit Kraft zu lösen.

Therapeutin mit voller Hingabe

Masseurin zu sein ist nicht nur meine Arbeit, sondern auch meine Leidenschaft. Nach langen Arbeitstagen komme ich mit einem Lächeln nach Hause, aus Dankbarkeit diesen Beruf ausüben zu dürfen.

Ich bin eine sehr einfühlsame, warmherzige und ruhige Therapeutin. Als Mutter von 3 Kindern habe ich es gelernt, vollkommen präsent mit meinem Gegenüber zu sein. Zusätzlich verbringe ich viel Zeit in der Natur beim Wandern oder Velo fahren, was mir dabei hilft mich zu zentrieren und mit Achtsamkeit zu arbeiten.

Ihre Zufriedenheit steht bei mir an oberster Stelle. Ich nehme mir vor der Massage Zeit ihr Anliegen zu verstehen, und bleibe während der Massage mit Ihnen im Austausch, um Ihnen genau zu geben, was Sie gerade brauchen.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit August 2021: Berufsmasseurin bei Origin Massage Winterthur
2020: Masseurin bei Sakular Spa St. Gallen
2018 - 2022: Ausbildung zur Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN bei der Swiss Prävensana Akademie

Ausbildungsmodule:

  • Phytotherapie
  • Traditionell Europäische Naturheilkunde TEN
  • Hydro- & Thermotherapie
  • Ernährungsberatung TEN
  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Pflichtpraktikum

2018