ONLINE-BUCHEN
Menü
VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Sayora Caprez

Therapeutische Masseurin, Personal Trainerin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: T675663

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

Manchmal sitzt der Auslöser des Schmerzes ganz woanders als der Schmerz sich zeigt. Dieses Puzzle zusammenzusetzen macht mir unglaublich Spass, genauso wie die Suche nach Triggerpunkten und diese zu lösen.

SPRACHE

Englisch / Deutsch / Französisch / Russisch

DRUCKSTÄRKE ?

12-610

Sehr leicht bis Mittel

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER SAYORA

Saskia S., 15.04.2022 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Super Massage - sehr gute Erfahrung mit Sayora! Ich war schon viele Male dort und sie hat mich stets gut beraten und mir an verspannten Punkten geholfen! Danke :-)

Saskia S.

15.04.2022

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Deep Tissue

ÜBER MICH

Vom Büro zur Therapeutin

Als ich noch in Russland lebte, arbeitete ich in einem Büro. Wegen der ständig einseitigen Haltung hatte ich öfters mit Rückenschmerzen zu kämpfen und zusätzlich litt ich unter einer Verkrümmung der Wirbelsäule. Ich ging oft in die Massage und merkte, dass ich während der Behandlungen stets neugierig war: «Was ist das für eine Technik, die hier genau angewendet wird?» «Wie funktioniert das – und warum?». Nachdem ich in die Schweiz gezogen und Mutter geworden war, wollte ich mich neu orientieren: Ich wollte weg vom Büro und mehr hin zu einem Beruf, in dem ich manuell arbeiten konnte. Da erinnerte ich mich an meine Faszination während der Massagen und es war klar: Ich möchte mich zur Massagetherapeutin ausbilden lassen.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

11.2021- 06.2022: Basi Pilates Kurs, BASI Pilates
Seit November 2021: Massage Therapeutin bei Origin Massage Zürich - Altstetten
06.2021: Rectusdiastase und Beckenboden nach der Schwangerschaft, Moskau
10.2020 – 11.2020: Fitness während der Schwangerschaft und Rückbildung, Moskau
06.2020 – 12.2020: Ausbildung zur Personal Fitness Trainerin bei Fitness Professional Association
05.2020 – 02.2021: Personal Training, Prehab Fitness, Moskau
01.2020 – 08.2020: Klassische Massage und Schulmedizinische Grundlagen Kurs an der Paracelsus Heilpraktikerschule Zürich

2020