VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Sacha Lebert

Dipl. Naturheilpraktiker Fachrichtung TCM, Therapeutischer Masseur

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: G237563

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Ich bin ein Mensch, der – so gut wie es geht – versucht in Harmonie zu leben. In Harmonie mit mir selbst, mit der Natur, mit meinen Mitmenschen. Ich habe Freude daran, Menschen zu helfen ebenfalls ihre körperliche und geistige Harmonie wiederherzustellen oder zu festigen.”

SPRACHE

Deutsch / Englisch / Französisch

DRUCKSTÄRKE ?

14-1010

Leicht bis Sehr stark

MEINE KOMPETENZEN ALS HEILPRAKTIKER/IN

  • Heilpraktik TCM
  • Tuina
  • Akupunktur

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Deep Tissue
  • Dorn Therapie
  • Tuina
  • Akupressur

ÜBER MICH

Ich möchte Ihnen dabei helfen, Ihren Körper in Harmonie zu bringen

Ich bin ein Mensch, der – so gut wie es geht – versucht in Harmonie zu leben. In Harmonie mit mir selbst, mit der Natur, mit meinen Mitmenschen. Gleichzeitig verspüre ich eine tiefe Freude mich stets weiterzubilden, Neues zu lernen und ich kann dabei auch sehr ehrgeizig sein. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in meinem Dasein als Therapeut wider. Ich habe Freude daran, Menschen zu helfen ihre körperliche und geistige Harmonie wiederherzustellen oder zu festigen. Mein starker Wille, eine Verbesserung für Sie hervorzurufen, unterstützt mich darin.

Freude zum Körper & zur Bewegung

Bevor ich mich dazu entschloss, therapeutisch zu arbeiten, war ich als Tänzer und Yoga-Lehrer tätig. Diese Erfahrungen haben mir Körperbewusstsein gelehrt und einen besonderen Zugang zum Körper beschaffen. Während einer Meditation bin ich dann auf die Antwort gekommen, dass ich auch therapeutisch tätig sein möchte. 2015 habe ich deswegen meine Ausbildung zum TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) Therapeuten begonnen, die ich vor kurzem auch abgeschlossen habe. Mir ist es wichtig, das Bestmögliche aus mir herauszuholen und ich sehe meinen Sinn darin, anderen zu helfen und Gutes zu tun.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit April 2021: Therapeutischer Masseur & Naturheilpraktiker TCM bei Origin Massage Zürich - Seefeld
April 2021: Abschluss bei der IgTCM, mit Erhalt des Diploms als Naturheilpraktiker nach TCM
Aktuell: Yogalehrer bei Athayoga Tanzlehrer im Tanzwerk101
2020: Abschluss M1 Schulmedizin bei der ODA
2018-2020: Akupressur in eigener Praxis mit EMR und ASCA Anerkennung
2018: Abschluss als Akupressur Therapeut bei Biomedica
2017: Dorn Therapie Ausbildung bei Bodyfeet
2016: Yoga Lehrer Ausbildung in Indien bei Krantiyoga
2015-2021: TCM Studium bei der Biomedica
2015-2020: Yoga Unterricht bei Yogacorner und Athayoga Zürich
2015: Yoga Lehrer Ausbildung in Thailand bei Akashayoga
2010- 2017: Als Professioneller Breakdancer gearbeitet

2010