VERFÜGBARE TERMINE

Simone Cervoni

Naturheilpraktikerin TEN i.A. mit eidg. Diplom & Dipl. Berufsmasseurin
Wähle ein Standort ausX

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: U635464

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

Es ist wunderbar, wenn man Menschen die Last von den Schultern nehmen kann und ihnen ein “Safe Space” geben kann, indem sie sich fallen lassen können.

SPRACHE

Deutsch / Englisch / Polnisch

Wiedikon

Do / Fr / Sa

Chur

Mo / Di / Mi

DRUCKSTÄRKE ?

15-810

Mittel bis Stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER SIMONE

Andrea, 28.01.2023 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Simone hat Feenhände, schon nach zwei Massagen fühle ich mich wie neugeboren. Danke noch einmal, Du machst es prima! LG, Andrea

Andrea

28.01.2023

MEINE KOMPETENZEN ALS HEILPRAKTIKER/IN

  • Heilpraktik TEN
  • Ernährungsberatung nach TEN
  • Phytotherapie
  • Ab- und Ausleitungsverfahren
  • Hydrotherapie
  • Fussreflexzonentherapie

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Deep Tissue
  • Fussreflexzonenmassage
Wähle ein Standort ausX

ÜBER MICH

Ein “Safe Space” für dich

Das Schöne am Therapieren ist es, die Erfolgserlebnisse der Klient*innen zu erfahren. Es ist wunderbar, wenn man Menschen die Last von den Schultern nehmen und ihnen ein “Safe Space” geben kann, in dem sie sich fallen lassen können. Ein Space, in dem man einfach man selber sein darf und einem zugehört wird. Viel Emotionales steckt im Körper fest und falls etwas hochkommt, möchte ich das Gefühl des Aufgefangen-Werdens bieten. Dein Behandlungserfolg liegt mir mehr als alles andere am Herzen und zusammen dieses Ziel zu erreichen bereitet mir unglaublich viel Spass.

Das Feedback meiner Klient*innen

Durch meine Kompetenzen und meine Feinfühligkeit ist es mir wichtig genau herauszufinden, was du brauchst, und spezifisch auf diese Bedürfnisse einzugehen. Das Feedback, das ich oft von meinen Kund*innen bekomme, ist, dass ich sehr genau die Schmerzpunkte finde oder dass sie sich nicht erinnern können, wann sie das letzte Mal so heruntergefahren sind. Egal was es ist das du brauchst, gemeinsam arbeiten wir diesem Ziel entgegen.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit Dezember 2022: Dipl. Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN & Dipl. Berufsmasseurin bei Origin Massage Zürich, Wiedikon
seit 2017: in Ausbildung zur diplomierten Naturheilpraktikerin TEN an der NHK Zürich

Ausbildungsmodule:

  • Medizinische Grundlagen Schulmedizin
  • Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
  • Traditionell Europäische Naturheilkunde TEN
  • Ernährung TEN
  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Pflichtpraktikum

2020: Praktikum Naturheilkundliche Therapien, Praxis Midada
2021: Praktikum Naturheilkundliche Therapien, Alp Med
seit 2020: Massagetherapeutin, WellnessHostel 3000

2020

Wähle ein Standort ausX