VERFÜGBARE TERMINE

Ana Maria Juan

Med. Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis FA (SRK) & Dipl. Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: Y552961

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

Die Ausbildung zur medizinischen Masseurin, sowie zur Naturheilpraktikerin gekoppelt mit Erfahrung und Intuition, unterstützt dabei, ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu schaffen.

SPRACHE

Deutsch / Spanisch / Englisch / Französisch / Italienisch

DRUCKSTÄRKE ?

12-810

Sehr leicht bis Stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER ANA MARIA

Patricia K., 27.03.2023 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich wurde von Anna Marie sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist stilvoll gestaltet und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Auf meine Anliegen und Bedürfnisse wurde professionell und ganz individuell eingegangen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich komme gerne wieder. Herzlichen Dank!

Patricia K.

27.03.2023

MEINE KOMPETENZEN ALS HEILPRAKTIKER/IN

  • Heilpraktik TEN
  • Ernährungsberatung nach TEN
  • Phytotherapie
  • Ab- und Ausleitungsverfahren
  • Massagen über die Füße
  • Hydrotherapie
  • Schröpfen & Schröpfmassage

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Faszientherapie
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Deep Tissue
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Fussreflextherapie
  • Hydrotherapie

ÜBER MICH

25+ Jahre Erfahrung

Mehr durch Zufall habe ich 1996 einen Massagekurs absolviert. Da war es um mich geschehen. Ich werde die medizinischen Massagen erlernen.
Nur mit manuellen Techniken stösst man oft an Grenzen, deshalb war für mich klar, mich weiter in Richtung alternative Heilmethoden zu entwickeln.
Das grössere Spektrum ermöglicht mir, tiefer und genauer auf die Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen.

Sich wohlfühlen im eigenen Körper

Es ist mir ein Bedürfnis den Menschen zu helfen, sich in ihrem Körper wohl oder zumindest besser zu fühlen. Die Ausbildung zur medizinischen Masseurin sowie zur Naturheilpraktikerin, gekoppelt mit Erfahrung und Intuition, unterstützt dabei, ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu schaffen.

Ich freue mich darauf, zu Ihrem Wohlbefinden beitragen zu dürfen.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

2022: Ausbildung Stoffwechseltherapie, Bioenergie Christine Fischer
2017: Trainerin Weight Management, Ernährungscoach, Migros
Seit 2015: Selbstständige Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN
2011 - 2015: Dipl. Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN, Oexle’s Gesundheitsfachschule, Schlieren
2003: Medizinische Masseurin mit Fähigkeitsausweis, Schweizerisches Rotes Kreuz / Schweiz. Sanitätsdirektorenkonferenz
Saison 1999/2000: Masseurin einer 1. Liga Fussball-Mannschaft - Zug94, Herti Zug
1998 - 2000: Berufsausbildung zur Med. Masseurin, Cellsan Gesundheitsfachschule, Spreitenbach
Seit 1997: Selbstständige Medizinische Masseurin
1996: Sportmassage, Herbert Diener
1997 - 2022: Medizinische Masseurin, Fitnesspark Eichstätte, Zug
Dez. 1995 – Mai 1996: Klassische Massage am gesunden Körper, Herbert Diener

1995