VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE
-20% auf die erste Behandlung am Löwenplatz

Jennifer Beaham

Dipl. Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN, Therapeutische Masseurin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: H672663

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Mir ist es wichtig, voll und ganz, und vor allem mit viel Empathie, auf meine Klient*innen einzugehen: sie als Individuum wahrzunehmen, mir genug Zeit für sie zu nehmen, ihnen achtsam zuzuhören und ihre Bedürfnisse genau zu verstehen, um dadurch die Behandlung genau anzupassen.”

SPRACHE

Deutsch / Englisch

Oerlikon 301

Mo / Do / Sa

Affoltern

Mo / Do / Sa

DRUCKSTÄRKE ?

11-610

Sehr leicht bis Mittel

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER JENNIFER

Vanessa, 13.12.2021 | Quelle: Google Reviews

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Die Atmosphäre war sehr entspannend. Die Massage von Jennifer war sehr angenehm.

Vanessa

13.12.2021

MEINE KOMPETENZEN ALS HEILPRAKTIKER/IN

  • Heilpraktik TEN
  • Ernährungsberatung nach TEN
  • Phytotherapie
  • Ab- und Ausleitungsverfahren
  • Frauen- Naturheilkunde
  • Schröpfen & Schröpfmassage

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Fussreflexzonenmassage

ÜBER MICH

Der Anfang meiner therapeutischen Karriere

Ich geniesse es, mich mit Menschen auf einer tieferen Ebene auszutauschen und ihnen etwas Gutes zu tun. Schon in jungen Jahren hatte ich Spass daran, meine Familie zu massieren und habe dabei sofort erlebt, wie die Massage bei ihnen besonders gut ankam. Später absolvierte ich eine Ausbildung zur Drogistin, mit dem Gedanken, so Menschen auf meine Art helfen zu können. Durch meine Chefin kam ich mit der Naturheilpraktik in Kontakt und war sofort von diesem ganzheitlichen Ansatz fasziniert. Nach 9 Jahren als Drogistin begann ich 2018 parallel dazu meine Ausbildung zur traditionellen europäischen Naturheilpraktikerin, welche ich 2021 abschloss. Ich habe das Gefühl, darin meine Berufung gefunden zu haben. Besonders die manuellen Techniken liegen mir sehr gut, weswegen ich seit Mai 2021 als Manualtherapeutin bei Origin Massage arbeite.

Die tiefe und nachhaltige Wirkung der Massage

Die manuellen Methoden dienen nicht nur dazu Verspannungen zu lösen, Stress abzubauen oder Schmerzen zu lindern. Meiner Meinung nach können sie Ihnen dabei helfen, Ihren eigenen Körper wahrzunehmen, zu sich zu kommen und Blockaden zu lösen. In den manuellen Behandlungen vereine ich intuitiv Techniken der Klassischen Massage, der Fussreflextherapie und der Triggerpunkt Therapie.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

März 2022: Manuelle Lymphdrainage an der NHK in Zürich
Seit Mai 2021: Therapeutische Masseurin bei Origin Massage Zürich - Oerlikon Regensbergstrasse 301
2018 - 2021: Ausbildung zur diplomierten Naturheilpraktikerin TEN an der NHK Zürich

Ausbildungsmodule:

  • Medizinische Grundlagen Schulmedizin
  • Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)
  • Traditionell Europäische Naturheilkunde TEN
  • Ernährung TEN
  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonen Massage
  • Pflichtpraktikum

2017-2021: Arbeit als Drogistin EFZ in Zürich
2013 - 2017: Arbeit als Drogistin EFZ in Appenzell, AI

2013