VERFÜGBARE TERMINE

Sibylle Aeberli

Dipl. Berufsmasseurin & Dipl. Fussreflexzonentherapeutin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: N021462

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass durch die Bereitschaft eigenverantwortlich zu sein, den eigenen inneren Weg zu gehen, zuzulassen, was gleichzeitig loslassen bedeutet, vieles geschehen darf.

SPRACHE

Deutsch, Englisch

DRUCKSTÄRKE ?

12-810

Sehr leicht bis Stark

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Manuelle Schmerztherapie
  • Narbenbehandlung
  • Pränatale Metamorphose
  • Chakra-Energie Massage über die Füsse
  • Schröpfmassage
  • Fussreflextherapie
  • Meridianmassage
  • Reflektorische Lymphbehandlung und Meridiane an den Füssen
  • Klangschale

ÜBER MICH

Nach Beginn meiner Tätigkeit als Ernährungsberaterin führte es mich auf meinen spannenden Weg, den ich heute als Therapeutin ausübe.

Ich erkannte die Wichtigkeit den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu betrachten. Es faszinierte mich zu erkennen, dass es nichts Getrenntes gibt. Unser Körper steht in permanenten Austausch zueinander mit Gedanken, Gefühlen und körperlichen Aktivitäten. Durch die Resonanz der Gesetzmässigkeiten, alles ist mit allem verbunden, führte es mich zur Klassischen Massage, der Fussreflexzonen-Therapie und zur Klangschalen-Therapie. Meine Fähigkeiten, die sich durch meine Erfahrungen entwickelt haben, sind die intuitive Denk- und Arbeitsweise, um herauszuspühren, was für den Klienten oder Klientin wichtig ist, in seiner momentanen Situation.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

seit 2024: Dipl. Berufsmasseurin und Dipl. Fussreflexzonentherapeutin, Origin Massage
2019 - 2023: Tätigkeit in privater Praxis
2017-2019: Klangschalen-Massagetherapie I-III, Damascena
2016: Bach-Blütentherapie, Phytomed
2015: Klang - Massage, Peter Hess Akademie
2014: Migräne, Nacken-Schmerzen, Mahab
2014: Manuelle Schmerztherapie MST II, Bodyfeet
2013: Manuelle Schmerztherapie MST I, Bodyfeet
2012: Klangarbeit mit Stimmgabeln, Mahab
2012: Matrix - Massage, Mahab
2011: Manuelle Lymphdrainage
2011: Quantenpsychologie, Tao Chi Schule
2010: Dornmethode nach Dieter Dorn, Mahab
2010: LOMI Massage am Rücken, Mahab
2010: Ausleitverfahren Schröpfen, Mahab
2009-2018: Gesundheitszentrum Santemed/Medbase
2009: Massage Energie Therapie, Mahab
2009: Fusstherapie TCM, HPS Heilpraktiker Schule Luzern
2009: Breuss - Mobilisation der Wirbelsäule, Bodyfeet
2008: Meridianmassage, Belika
2008: Kopfmassage, Belika
2008: Rücken- und Nackenmasse, Belika
2007-2009: Medbase, Zürich
2007: Pre-Natale-Massage
2007: Fussreflexzonenmassage und Metamorphose
2006: Aroma-Massage, Mahab Zürich
2006: Pathologie I, Tao Chi Schule
2005: Weiterbildung - EFT Coach, APAmed Fachschule
2006: Dipl. Fussreflexzonen-Massage, Tao Chi Schule
2004 - 2007: Dipl. Berufsmasseurin
2003: Dipl. Ernährungsberaterin, ZEM

2002