VERFÜGBARE TERMINE
Cover Image

Dani Brunner

Personal Trainer

Mein Stil als PT: Motivierend und voller positiver Energie

Danis Konzept:

Ich arbeite mit meinen Klienten immer ganzheitlich und verbinde die Workouts mit aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft und dem grossen Fundus an meinen Erfahrungen der letzten Jahre. Private Trainings werden spezifisch im Voraus geplant und im Training umgesetzt. Wir setzen keine Gewichte ein und steigern das Level der Ausführungen allein durch die Veränderung der Hebelwirkung. Übungen werden kreativ eingesetzt, oft auf neue Art und Weise, die man zuvor noch nicht gesehen hat. Ich beschäftige mich seit sechs Jahren damit, immer wieder neue Übungen zu kreieren, welche die Effizienz der Übungen noch weiter ansteigen lässt. Lasst euch überraschen und lernt das PT Konzept von D-Urban Training kennen.



Wann & Wo?

Die Trainings finden statt wo immer der Kunde möchte. Es gibt erfahrungsgemäss sehr viele Standorte in Zürich, die sich für Outdoor Trainings bei schönem wie auch weniger schönem Wetter eignen. Der Zeitpunkt der Durchführung wird zusammen abgemacht. Grundsätzlich trainieren wir draussen, bei Wind und Wetter. Denn: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Ich bevorzuge das Training an der frischen Luft, denn es bringt meiner Meinung nach nur Vorteile. Zu diesen zählen die Stärkung des Immunsystems, verstärkter Stressabbau durch die Natur, die Trainings sind abwechslungsreicher und man erlebt die Jahreszeiten viel bewusster. Ausserdem wirken sich Sonne, Sauerstoff, Vogelgezwitscher, das Wasser und das Grün dabei positiv auf unser Wohlbefinden und unsere Laune aus.

Kosten

Personal Trainings dauern für gewöhnlich 60-70 Min.
Einmaliges Training: CHF 130.-
1x monatlich: CHF 120.-
Bis 4x monatlich: 110.-
Mehrmals wöchentlich: 100.-

Folgende Techniken & Tools werden kombiniert:

Wir arbeiten mit den Ressourcen, die uns die Stadt, das Dorf oder einfach das Gelände/die Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Tools, sie im Training zum Einsatz kommen wie Ringe, TRX-Systeme, Bänder, Holzstangen, Barren, usw.

Trainingsziel

Das Training soll auf die Ziele der Person abgestimmt, abwechslungsreich und professionell gestaltet sein. Wir steigern Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit dort, wo der Kunde es wünscht (Zielvereinbarung). Mein Job als Trainer ist es, die Kunden durch Motivation und Support in den Ausführungen über die Komfortzone hinaus zu treiben. Denn nur ausserhalb der Komfortzone wachsen neue Pflanzen – Stichwort: Effizienz.