VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Nadine Pieschkalla

Naturheilpraktikerin, Massagetherapeutin, Fitnesstrainerin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: V010162

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

SPRACHE

Deutsch / Englisch / Französisch

DRUCKSTÄRKE ?

13-1010

Leicht bis Sehr stark

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Sportmassage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Deep Tissue
  • Dorn Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Lomi Lomi Massage

ÜBER MICH

Schon immer ein Bewegungsnaturell…

Die sportliche Karriere begann mit Kampfkunst (Karate, Thaiboxen, Shaolin Kung Fu). Nach einem schweren Unfall im Wettkampf, musste ich bei null wieder anfangen und Kampfsport war erst einmal unmöglich. Ich bin aber ein Bewegungsnaturell und wollte langsam wieder «auf die Beine kommen». So entschied ich mich für ein Fitness-Studio. Angefangen habe ich dort mit dem klassischen Krafttraining, später kamen Step-Aerobic/Aerobic und diverse Workout-Formate dazu. Das hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mich entschlossen habe, eine Ausbildung als Fitness-Instruktorin und Kursleiterin zu absolvieren. Neben meiner KV-Ausbildung habe ich weitere Kurse besucht und diverse Lizenzen erworben (Yogalehrerin, Pilates-Instructor, Rückenschullehrerin, Rehasport: Herzsport und Orthopädie).

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

seit 2022: Dipl. Naturheilpraktikerin, Massagetherapeutin & Personaltrainerin bei Origin Massage
2020-2022: Schulung "Therapeutische Massagen" OdA KT, Bodyfeet AG Rapperswil
seit 2020: Med. Masseurin
seit 2019: Praxis für Naturheilkunde & Massage
2009-2019: Fitness- und Personaltrainerin, Spa-Therapeutin und Wellnessleiterin
2006: staatlich geprüfte Naturheilpraktikerin, Amara Praxisschulen Hamburg

2002