VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Daniel Johansson

Med. Masseur, Swedish Medical Yoga Instructor

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: F652063

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Schon immer hatte ich ein grosses Interesse am Thema Gesundheit. Wenn wir emotional, physisch und psychisch gesund sind, ist das Leben einfacher und schöner. Wir haben mehr Energie und weniger Schmerzen. Wir können das Leben geniessen. Als langjähriger Therapeut sehe ich es als wunderbare Aufgabe, meine Klienten dabei zu unterstützen, ein solches Leben zu führen.”

SPRACHE

Deutsch / Englisch / Schwedisch

Bahnhof Enge

Mo / Di / Mi / Fr / Sa

DRUCKSTÄRKE ?

15-1010

Mittel bis Sehr stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER DANIEL

Laura B., 06.12.2021 | Quelle: Google Reviews

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Selten so eine gute Massage erlebt. Daniel hat meine Triggerpunkte zielgenau behandelt, sodass meine Kopfschmerzen nach der Massage verschwunden waren. Zudem ist er sehr einfühlsam und ich konnte mich total gut entspannen. Ich kann ihn und die super gemütliche Praxis wärmstens empfehlen und habe direkt die nächste Massage gebucht 😉

Laura B.

06.12.2021

ÜBER MICH

Unsere Gesundheit bestimmt unser Leben

Schon immer hatte ich ein grosses Interesse am Thema Gesundheit. Wenn wir emotional, physisch und psychisch gesund sind, ist das Leben einfacher und schöner. Wir haben mehr Energie und weniger Schmerzen. Wir können das Leben geniessen. Als langjähriger Therapeut sehe ich es als wunderbare Aufgabe, meine Klienten dabei zu unterstützen, ein solches Leben zu führen.

Dem Körper zuhören und vertrauen

Unsere Körper sind fantastische Maschinen. Sie können so viel leisten. Vor allem wenn wir uns gut um unseren Körper kümmern, ihm zuhören und ihm vertrauen, können wir mit ihm viel erreichen. Unser Körper kann uns darin unterstützen uns zu verwirklichen; dafür müssen wir ihn aber gut versorgen und pflegen. Es erfüllt mich, dabei als Unterstützung zu dienen. Wichtig dabei ist zu verstehen, dass jeder Körper einzigartig ist und somit jede/r für sich den richtigen Weg in der Therapie und auch privat finden muss.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS-WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit Oktober 2021: Therapeutischer Masseur bei Origin Massage Zürich - Bahnhof Enge
Januar - Juni 2016: Kitchi’s Friskvård Firmenmassage (Angestellter)
2012: Medical Yoga Instructor (Kundalini based) MediYoga Sweden
2012 - 2013: Medizinischer Massage-Therapeut Firmenmassage (Selbständig)
2011 - 2015: Medizinischer Massage-Therapeut / Yoga-Instrukteur Chiropraktikakuten (Selbständig)
2010 - 2011: Zertifikat: Medizinische Massagetherapie Swedish School of Complementary Medicine

2010