VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Susan Tomasko

Berufsmasseurin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: T966064

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Als Masseurin, als Yogalehrerin und auch als Life Coach helfe ich meinen Klienten ihr Körperbewusstsein und ihre Achtsamkeit zu stärken. Es wird eine neue, tiefere Verbindung und ein starkes Vertrauen zum eigenen Körper aufgebaut.”

SPRACHE

Deutsch / Englisch / Französisch

DRUCKSTÄRKE ?

11-710

Sehr leicht bis Stark

ÜBER MICH

Das Körpergefühl stärken

Eine meiner schönsten und wertvollsten Aufgaben ist es Menschen auf verschiedene Weisen zu unterstützen. Als Masseurin, als Yogalehrerin und auch als Life Coach helfe ich meinen Klienten ihr Körperbewusstsein und ihre Achtsamkeit zu stärken. Es wird eine neue, tiefere Verbindung und ein starkes Vertrauen zum eigenen Körper aufgebaut. Unser Körper unterstützt uns in unserer Arbeit und auf unserem Lebensweg – wenn er nicht funktioniert, sind wir unter Umständen nicht in der Lage unseren Verpflichtungen nachzukommen und unsere Träume zu verwirklichen. Massage kann dabei helfen, unsere Ressourcen wieder aufzufüllen und unseren Weg schmerzbefreiter, freudiger und selbstverantwortlicher zu gehen.

Mein Weg zur Manualtherapeutin: Über Tanzen und Yoga zur Massage

Als ehemalige Tänzerin und Schauspielerin habe ich mich intensiv mit meinem Körper und meinem Geist auseinandergesetzt. Während dieser Zeit habe ich Yoga kennengelernt und mich unter anderem in Amerika und England zur Yogalehrerin ausbilden lassen. Seit 20 Jahren unterrichte ich in Unternehmen und ich leitete verschiedene Yogastudios in Zürich. Durch die langjährige Körperarbeit habe ich herausgefunden, wie wichtig es ist, den eigenen Körper gesund und fit zu halten und wenn nötig Hilfe von außen zu holen. Es war schon immer mein Wunsch, selbst als Massagetherapeutin zu arbeiten. 2014 konnte ich mir einen langjährigen Traum erfüllen und eine Ausbildung zur Integrativen Massagetherapeutin in Arizona, USA machen.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS-WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit Mai 2021: Berufsmasseurin bei Origin Massage Zürich - Seefeld
Januar 2021 – Januar 2022: Ausbildung zum Life Coach, Dr. Bock Coaching Akademie
September 2019: SDGXChange Advisor Engageability, Zürich
Seit 2018: Selbstständig als Yoga Lehrerin & Workshop Leiterin
2015 – 2018: Yoga am Hottingerplatz AG Aufbau & Geschäftsführung
August 2014 – November 2015: Integrative Massage Therapist Asis (Arizona School of Integrative Studies, USA)
2007 – 2014: Leela Yoga GmbH Geschäftsführung & Inhaberin
2005 – 2014: SAFS und Leela Yoga GmbH Entwicklung und Leitung Yoga Ausbildungen
2001 – 2019: Leadership I - III (mehrere Module) Baptiste Institute (USA)
1996 – 1999: International Programm for Cunningham Dance Merce Cunningham Studio (USA)
1992 – 1995: Ausbildung zur Bewegungsschauspielerin Comart, Schule für Bewegung, Tanz und Theater

1992