VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

Chris Hohl

Dipl. Naturheilpraktiker Fachrichtung TCM in Ausbildung, Therapeutischer Masseur

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: N991962

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Ich mag es, den Ursachen einer Beschwerde auf den Grund zu gehen und bin dabei beharrlich – immer aber bedacht und feinfühlig.”

SPRACHE

Deutsch / Englisch / Polnisch

Hegibachplatz

Di / Mi / Do / Fr / Sa

DRUCKSTÄRKE ?

13-1010

Leicht bis Sehr stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER CHRIS

Sabine G., 20.05.2021 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Ich freue mich immer sehr, wenn ich bei Herrn Christoph Hohl meine Massage buche. Seine gelassene Art, entspannt mich schon beim Eintreten der Praxis. Sein vielseitiges sowie fundierte Wissen und seine Erfahrung spürt man sehr gut bei den immer individuell, den Bedürfnissen angepassten Massagen. Einfühlsam, dennoch mit gutem Druck, die Blockaden zu lösen, ist mehr als nur erholsam! Dazu ist er ein charismatischer wie auch sehr empathischer Mensch und darum kann ich Christoph sehr gerne bestens weiterempfehlen.

Sabine G.

20.05.2021

ÜBER MICH

Im Leben lege ich Wert darauf, den ganz eigenen, individuellen Weg zu finden. Als leidenschaftlicher Bergsteiger tue ich dies gerne am Berg. Dabei hilft mir mein starker Wille und mein Durchhaltevermögen, die Spitzen zu erklimmen.

Das gilt auch für meine Behandlungen: Auf diesem Weg möchte ich Sie so gut wie möglich unterstützen. Ich mag es, den Ursachen einer Beschwerde auf den Grund zu gehen und bin dabei beharrlich – immer aber bedacht und feinfühlig.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS-WEITERBILDUNGEN

JETZT

Seit April 2021: Selbstständiger Massage Therapeut mit eigenem Origin Standort "Hegibachplatz"
2017-2021: Angestellter Massage Therapeut bei Origin Massage Zürich - Seefeld & Altstetten
September 2017 - März 2018: Akupressur Therapeut (EMR, ASCA) TCM Praxis Templeflower, Pfäffikon ZH Behandlungen von Patienten nach TCM.
2017: Dipl. Akupressur Therapeut (EMR,ASCA), Biomedica GmbH, Zürich
2016: Fussreflexzonen Therapeut (EMR), Paracelsus Heilpraktiker Schule, Zürich
2016: Zertifizierter Healing Dao Instructor, Universal Helling Dao, Schweiz
April 2015 - Juni 2017: TCM Therapeut i.A Heart of Dao, Uster Behandlungen und Einzelcoaching von Klienten mit den folgenden Therapieformen: Akupressur, Tuina, Fussreflexzonen, Med. Qi Gong, Schröpfen, Moxa, Nei Dan
Seit 2015: Berufsbegleitendes Studium zum eidg. dipl. Naturheilpraktiker TCM, Biomedica GmbH, Zürich

2015