VERFÜGBARE TERMINE

Angelika Herzog

Dipl. Wellnessmasseurin

Anerkennung Zusatzversicherung

ZSR-Nummer: P989963

anerkannt von
nicht anerkannt von
Anerkannte Methoden

“Ich habe früh erfahren, dass ich mit Berührung sehr viel im Inneren eines Menschen bewegen kann.”

SPRACHE

Deutsch / Englisch

Winterthur

Mo / Di / Do / Fr / Sa

DRUCKSTÄRKE ?

13-810

Leicht bis Stark

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER ANGELIKA

Urs R., 12.12.2023 | Quelle: Google Bewertungen

Star 0Star 1Star 2Star 3Star 4

Bei Angelika Herzog fühle ich mich in besten Händen! Sie hat ein ausgezeichnetes Gespür für verklebte Faszien und verspannte Muskulatur und versteht es ausgezeichnet, auf aktuelle Beschwerden einzugehen. Dabei behandelt sie nicht nur den gerade aktuell schmerzenden Körperteil, sondern sucht mit einem ganzheitlichen Blick nach den Auslösern. So packt sie quasi das Übel an der Wurzel. Dabei ist sie immer mitfühlend und kommuniziert klar, was sie gerade tut. Man merkt bei jedem Handgriff die langjährige Erfahrung von Angelika!

Urs R.

12.12.2023

MEINE KOMPETENZEN ALS MASSEUR/IN

  • Klassische Massage
  • Medizinische Massage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Faszientherapie
  • Entspannungsmassage
  • Paarmassage
  • Triggerpunkttherapie
  • Fussreflexzonenmassage
  • Shiatsu
  • Ganzheitliche Massage
  • Thaiyoga-Massage

ÜBER MICH

Als Masseurin bin ich beruflich angekommen. Ich habe über 7 Jahre in der Pflege gearbeitet und habe früh erfahren, dass ich mit Berührung sehr viel im Inneren eines Menschen bewegen kann. Seit meiner Ausbildung 2010 zur Diplom Wellnessmasseurin habe ich vieles in meinem Leben geändert. Ich praktiziere seit 11 Jahren Yoga, setze diese Praxis auch in meinem alltäglichen Leben um und habe ein tieferes Verständnis für das Zusammenspiel zwischen Körper Geist und Seele.

MEHR LESEN
BERUFSERFAHRUNGAUS- & WEITERBILDUNGEN

JETZT

Schulterbeschwerden: Kurs an der TRISANA Massagefachhochschule
Weiterbildung: Faszienbehandlung in Kombination mit chinesischer Akupressur
November 2021: Thaimassage Workshop "Thaimassage Basic Level 1", Thai Massage Vacanza
Seit Juli 2020: Dipl. Wellnessmasseurin bei Origin Massage Winterthur
März 2020 - April 2021: Ausbildung zur Klassische Massage Therapeutin, Trisana Massagefachschule
Seit April 2018: Selbstständige Masseurin mit eigener Praxis "Zeitraum-Massagen" in Winterthur
Oktober 2017: Kurs zur Traditionellen Thaimassage, Klubschule Migros Winterthur
März 2014: Weiterbildung "Kopf- und Gesichtsmassage", Rerum Naturalis
2012 – 2018: Wellnessmasseurin im Migros Fitnesspark Banane in Winterthur
2012-2013: Medizinische Praxisassistentin (MPA) Neurozentrum Fluntern Zürich
2010-2011: Ausbildung zur Diplom Wellnessmasseurin an der Massagefachschule Zürich
2008-2012: Diplompflegefachfrau am Universitätsspital Zürich, Neurologie
2005 – 2008: Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit deutschem Examen

2005