ONLINE-BUCHEN
Menü
Image-1
Image-2
Image-3
Image-4
VERFÜGBARE TERMINE
AKTUELLES & ANGEBOTE

BOOT CAMP TRAINING IN ZÜRICH, SEEFELD, STÄFA, WETZIKON & UETIKON AM SEE

Die meisten unserer Klienten kommen, weil sie an Problemen leiden, die durch eine einseitige Haltung ausgelöst werden. Massage kann dem entgegenwirken, jedoch ist es oft mehr eine Symptombehandlung als eine Ursachenbekämpfung.

Schon seit Jahren werden wir immer wieder von Kunden gefragt, welche Art von Bewegung oder Sport sie als Vorbeugung machen können. Grundsätzlich ist jede Art von Bewegung gut, es gibt allerdings gewisse Sportarten, die effektiver gegen diese Art von Verspannungen wirken.

Deswegen haben wir uns auf dem Markt umgesehen und lange nach einem Partner gesucht, welcher ein effizientes Training für diese Art von Verspannungen und Alltagsproblemen anbietet. Ausserdem war uns bei der Suche wichtig, dass das Training Spass macht und abwechslungsreich ist, da viele durch ein zu monotones Trainingsprogramm die Motivation verlieren.

Dadurch sind wir zum einen auf D-Urban Training von Dani Brunner gestossen, welches Gruppen- und Personal Trainings an der frischen Luft anbietet. Dieses Training eignet sich wirklich für jeden, egal ob Sportanfänger oder Fitnessnerd.

Zum anderen bietet auch unser Masseur Holger Seyfferth Personal Trainings an seinem Standort in Oerlikon an.

Cover Image
GRUPPENTRAINING
Cover Image
PERSONAL-TRAINING
Cover Image
YOGA
Cover Image
Embodied Dance

GRUPPENTRAINING MIT D-URBAN

WANN & WO

Zürich Seefeld, Zürichhorn

google Maps >
Mittwoch 9.00-10.00
Samstag 10.00-11.00

Online Buchen

Stäfa Primarschule Kirchbühl Nord

google Maps >
Dienstag 18.30-20.00

Online Buchen

UETIKON AM SEE, Kantonsschule

google Maps >
Donnerstag 18.30-19.30

Online Buchen

WETZIKON

Donnerstag 18.30-19.30
Samstag 10.00-11.30

Online Buchen

WANN & WO

Frische Luft. Abwechslungsreiche Trainings und viiiiel gute Laune

Das bekommst du in den Gruppentrainings mit D-Urban Training an 6 Standorten. Das Training eignet sich für jeden, da es viel auf Eigenkörpergewicht basiert. Du bestimmst selbst, was gut für deinen Körper ist. Hier gibt es keinen Gruppenzwang und dein individueller Fortschritt wird gefördert.

Folgende Techniken & Tools werden kombiniert:

Calisthenics, Kunstturnen, Yoga, Parkour, Eigenkörpergewicht, TRX, Gummibänder, Playspots, Wandboden, Geländer, Bäume – Alles kommt bei D-Urban zum Einsatz.

Ziel: Erhöhte Körperspannung, Kraft & Beweglichkeit, um beschwerdefrei durch den Alltag zu kommen.

Kosten

16-25 CHF pro Einheit à 60 Min.

FAQ

Hast du eine Frage zu unserem Sport & Bewegung-Angebot? Schreibe oder rufe uns an.
info@origin-massage.ch / +41 76 764 02 26